Xiaomi Mi 6 BLAUE Edition wann günstig?

Guten Tag,
ich möchte mir unbedingt ein BLAUES Mi6 kaufen, aber im Gegensatz zum Schwarzen gibt es das leider nicht günstig. Das Schwarze kostet nur ~350€ mit 128GB!! Aber das Blaue etwa 400€… Mir würde eine 64GB Variante auch reichen, doch gibt es die anscheinend nicht. Glaubt ihr die Blaue Edition wird in naher Zukunft für 350€ herum angeboten werden oder soll ich lieber bei der 128GB Version jetzt zu greifen oder warten?

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Hallo 🙂 Ja das Mi6 ist ein echt tolles Phone. Leider wissen wir auch nicht ob oder wann etwas im Angebot zu finden ist. Das blaue war aber nur sehr selten dabei. Sonderfarben kosten als Import irgendwie leider immer mehr als die Standard Farben.
    Deine gewünschte Farbe ist aber auch kaum erhältlich, das treibt den Preis zudem weiter hoch..
    Da heißt es wohl : weiter abwarten oder eben doch zur deutlich günstigeren schwarzen Version greifen.

Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.