Tipp für ein gutes Handy, das lang hält und unter 200€ kostet. Am besten mit viel Speicher!

Hallo Ronny,
ich bin MrLol3001 Gamer aus deinem Stream vom Sonntag. Ich brauch dringend ein neues Smartphone, da mein Handy nicht mehr so richtig funktioniert. Hast du ein paar Tipps oder oder Empfehlungen für mich, schreib mich doch bitte auf Instagram an. Dort heiße ich pascalkueblerofficial! Würde mich über eine nette Konversation freuen.

Grüße von MrLol3001 Gamer

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Bennisoldier
    bennisoldier sagte:

Hi MrLol3001
    Vielleicht kann ich ja auch schon ein bisschen helfen ^^
    Ich würde dir das Xiaomi Redmi Note 4X empfehlen.
    Liegt im Moment so bei um die 110 € wenn ich mich nicht irre.
    Ist aber ein super Teil.
    Und bei Xiaomi kannst du dich darauf verlassen dass es langlebig ist ^^
    Grüße, bennisoldier ^^

2. Ronny
    Ronny sagte:

Hey 🙂
    Ich denke die Kommunikation gestaltet sich hier deutlich besser als via Instagram 🙂

Ich fanke einfach mal mit dem Xiaomi Mi5s an
    (5,15" IPS • 1920×1080 • Snapdragon 821 Quad-Core 2,15 GHz • 3 GB RAM • 64 GB Speicher • Android 6.0 • 3100 mAh Akku • Fingerabdrucksensor • LTE kein Band 20 • Dual-Sim • Metallgehäuse)
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/xiaomi-mi5s-ab-515-fhd-snapdragon-821-fingerabdrucksensor-lte/

Das Vernee Apollo ist auch tip Top
    (5,5 Zoll • 2560×1440 • Helio X25 Deca-Core 2,5 GHz • 4 GB RAM • 64 GB Speicher • erweiterbar • 3180 mAh Akku • Fingerabdrucksensor • LTE Band 20 • Dual-Sim)
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/vernee-apollo-ab-55-2k-helio-x25-fingerabdrucksensor-lte/

Wenn es nur 5 Zoll aber viel Leistung sein soll: Zuk Z2
    (5 Zoll • 1920×1080 • Snapdragon 820 2,15 GHz • 4 GB RAM • 64 GB Speicher • 3500 mAh • Android 6.0 • Fingerabdrucksensor • LTE (kein Band 20) • Dual-Sim)
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/zuk-z2-fuer-5-fhd-snapdragon-820-fingerabdrucksensor/#tab-id-1

Grüße Ronny

3. MrLol3001 Gamer
    MrLol3001 Gamer sagte:

Hallo ihr drei,
    danke erstmal für die Tipps. Leider fehlt bei allen das gewisse etwas. Der Akku! Ich bin leidenschaftlicher Gamer, spiele oft auf PC oder eben auf dem Handy! Das Handy sollte wenn möglich Gorillaglas oder mit inklusive Schutzhülle ausgestattet sein. Auch eine Handyhülle sollte nicht fehlen! Nochmal zurück zum Akku, ich bräuchte einen Akku so um die 4000mah. Das wäre genau das richtige. Auch weiterhin unter 200€ soll es sein! Das wichtige ist, dass ich wegen dem Smartphone nicht extra noch Zoll bezahlen muss. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und würde mich über eine Antwort freuen!

4. Ronny
    Ronny sagte:

Das Xiaomi Redmi Note 4 oder Note 4x nutzen ein 4100 mAh großen Akku. Technisch leistet die Geräte etwas 60.000 Antutu Punkte. Das sollte bzw reicht für alles aktuelle an Spielen. Der 3500 mAh Akku beim ZUK Z2 sollte aber durch das 5 Zoll Display kaum ins Gewicht fallen. Hier hast du auch die größte Performance..
    Hier noch mal das Redmi Note 4x
    (5,5 Zoll • 1920×1080 • Helio X20 Deca-Core 2,1 GHz • 4GB RAM • 64GB Speicher • erweiterbar • 4100 mAh Akku • LTE kein Band 20 • Dual Sim)
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-4x-ab-55-fhd/#tab-id-3

5. Bennisoldier
    bennisoldier sagte:

Wenn es um den Akku und das gamen geht würde ich dir das Xiaomi Mi Max 2 nahelegen. 5300 mAh Akku.
    Es gibt aber zwei Nachteile:
    Kein LTE Band 20 und es kostet ein bisschen mehr als 200 € (204 €)
    Außerdem hat es mit 6,44 Zoll ein Riesen Display.
    Allerdings benutze ich das Gerät selber und muss sagen… Es ist SUPER ^^

6. Bennisoldier
    bennisoldier sagte:

Achso und noch etwas.
    Es kommt nicht zwangsläufig darauf an wieviel mAh der Akku hat. Es kommt auch auf den Prozessor drauf an.
    Es gibt ja jetzt zum Beispiel schon dieses Handy (mir fällt der Name nicht ein ^^)
    mit 10000 mAh im Akku.
    Und trotzdem hält das Xiaomi Mi Max 2 länger weil es einen Stromsparenderen Prozessor hat.
    Hoffe das war verständlich ^^

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.