Vernee Thor Plus

Hallo Rony,

hab mir gerade das Vernee Thor Plus bestellt, super preis bei euch, erst mal danke dafür, das E hätte mir zwar besser gefallen aber leider hat es kein Amoled, so nun meine Frage, ich habe nach einen einfachen klarsicht pumper gesucht und nichts gefunden, für das Thor und E gibt es jede menge nur für das Plus so gar nichts, hast du einen Tip für mich oder ist sogar einer bei???

Danke schon mal und schöne Grüße RiVa

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. riva
    riva sagte:

    ist ja nett hast aber was übersehen mein lieber ronny:

    "vernee thor plus" 0 Results

    was dort zu finden ist war für das normale thor und das passt nicht, kam das e und das plus nicht zusammen raus?

  2. Kay
    Kay sagte:

    Stimmt da hat Ronny vermutlich was vertauscht. Das Vernee Thor Plus ist gerade erst vorgestellt worden und ist noch im Presale / Vorverkauf. Laut GearBest soll der Versand sogar erst ab dem 18. September beginnen 🙁 Wir haben das Thor Plus auch schon vorbestellt und sind gespannt wenn es ankommt. Ich denke dadurch das es noch nicht verfügbar ist, gibt es leider auch noch keine Hüllen für das Thor Plus.
    VG, Kay

  3. Josh
    Josh sagte:

    Ich tippe aber stark drauf, das sich in den kommenden Wochen genügend Hüllen auf den verschiedenen Shops tummeln werden 😉

    Achja ich denke nicht das bereits ein Hülle mit dabei ist, da selbst beim Unboxing vom Hersteller davon weit und breit nichts zu sehen ist.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.