Doogee Y6 Test

Hallo an alle. Ich hab mir euren Test zum Y6 zu Gemüte geführt und gerade diesen gefunden

https://www.chinamobilemag.de/test/doogee-y6-max-3d.html

Widersprechen sich ja bei WLan und Mobilfunkempfang bzw. schneidet das Doogee bei chinamobilemag negativ ab. Wie war euer Eindruck vom Gerät und wie störend empfandet ihr die 3D-Folie im 2D-Betrieb? , wie ist die wirkliche Gamingperformance mit der Mali-GPU? Ich bin noch auf der Suche, um ein Galaxy Mega 6.3 zu ersetzen, will also über 6″ bleiben, aber die maximalen 170€ nicht überschreiten. MfG

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hey Stephen,
    mit dem WLAN Empfang kann ich dir zu diesem Zeitpunkt leider nichts sagen. Ich erinnere mich aber da die Verbindung gut war und auch alles geladen wurde. Die genaue Geschwindigkeit hatte ich damals noch noch nicht getestet, daher kann ich es so nicht bestätigen oder dementieren. Den Telefon Empfang können wir leider auch nicht testen, da wir hier grundsätzlich immer sehr schlechten Empfang haben und von z.B. LTE nur träumen können.
    Der GPS Empfang war auch eher durchschnittlich..

    Bei meinen kurz getesteten Spielen, die man auch im Video sieht, fiel das 3D-Display nicht negativ auf. Die Darstellung war ganz normal und super zu erkennen.
    Die Performance reicht für aktuelle Spiele aus. (Brother in Arms 3, Asphalt 8 etc) Wie das in 1-2 Jahren aussieht ist natürlich etwas anderes.

    Grüße Ronny

  2. Stephen
    Stephen sagte:

    Danke für die Rückmeldung.

    LTE ist nicht wirklich relevant, mir ist normaler Telefonempfang wichtig.
    GPS fürs Auto-Navi sollte schon funktionieren, fürs Radnavi hab ich noch ein S3 bzw. Alcatel C9.
    Würdest Du eine Kaufempfehlung gemessen an Deinem Test aussprechen und welchen Shop kannst Du empfehlen, Gearbest oder Tomtop? Möchte es wrnn dann in Silber und meist findet man nur Gold.
    Auf Ebay ist das Gerät ja auch erhältlich, bin dabei aber skeptisch.

    Kleine Anekdote bezüglich deines T-Shirts: Ich war damals der Erste, der von Thilo ein Autogramm bekam, muss in Leipzig gewesen sein..

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.