xiaomi redmi note 4x

Hallo Ronny,
könntest du du mir bitte sagen ob das xiaomi redmi note 4x bei diesem link

https://www.tomtop.com/de/xiaomi-5/p-pz0020b-us-64.html?aid=Nerdsheaven&source=webgains&siteid=181951&country=DE

für das deutsche LTE Netz von O2 geeignet ist? Wenn nicht bei welchem sollte ich bestellen, dass dann auch das LTE funktioniert und eine deutsche Menüsprache mit dabei ist, und ihr von NerdsHeaven auch was von habt, durch deine youtube Videos kam ich zu diesem Smartphone? Vielen Dank im voraus.
LG Hanjo

9 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny says:

Hallo Hanjo
    nein leider fehlt es da an dem meist wichtigen LTE Band /800 MHz Frequenz. Das Xiaomi Redmi Note 4 ist identisch und auch als globale Version zu bekommen, kostet ein paar € weniger und nutzt auch das oft benötigte Band 20. Deutsch kannst du überall einstellen-> Android halt 😉
    die 3+32GB Version ab 124€
    (5,5 Zoll • 1920×1080 • Snapdragon 625 • 3 GB RAM, 32 GB Speicher • Android 7.0 • 4100 mAh Akku • Fingerabdrucksensor, LTE Band 20 • Dual-Sim)
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-4-64gb-speicherplatz-mit-gutschein-fuer-20402e-gearbest-com/

Die 4+64 GB Version ab 165€
    (5,5 Zoll • 1920×1080 • Helio X20 • 4 GB RAM • 4 GB Speicher • Android 7.0 • 4100 mAh Akku • Fingerabdrucksensor • LTE Band 20 • Dual-Sim)
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-4-64gb-speicherplatz-mit-gutschein-fuer-20402e-gearbest-com/#tab-id-7

Grüße Ronny

2. Hanjo
    Hanjo says:

Hi Ronny,
    danke für deine schnelle Antwort .
    Werde nach der Arbeit mir alles nochmal genau in Ruhe anschauen und dir Berscheint geben.
    Danke und Gruß
    Hanjo

3. Hanjo
    Hanjo says:

Hallo Ronny,
    hab noch einmal herzlichen Dank für Deine Links. Ich habe mich für die zweite Version entschieden (Xiaomi Redmi note 4/4 GB Ram, 64 GB).
    Die Bestellung hat super funktioniert und ich konnte den Gutschein von Dir ohne Probleme einlösen. So hat mich das Smartphone 159,99 € (incl. Lieferung) gekostet. Jetzt bin ich gespannt wie Schmieds Katze!
    Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg.
    Hanjo

4. Ronny
    Ronny says:

Danke dir für deine Rückmeldung, dann hoffe ich mal das der Versand nicht zu lange dauert und du dein baldiges tolles Smartphone in den Händen halten darfst 🙂
    Grüße Ronny

5. Hanjo
    Hanjo says:

Hallo Ronny,
    jetzt melde ich mich noch einmal. vor über 6 Wochen habe ich ein xiaomi Redmi note 4 dank deiner Empfehlung bei Gearbest.com bestellt. Es wurde geschrieben, daß das Smartphone bis spätestens 16.09. geliefert wird aber das Handy bis jetzt noch nicht angekommen ist. Meine Frage hierzu welche Erfahrung hast du mit den Lieferterminen.
    LG Hanjo

6. Ronny
    Ronny says:

Im normal Fall sollte es nicht länger als 4 Wochen dauern. Es kann trotzdem mal auch anders oder länger benötigen. Was sagt den deine Sendungsverfolgung zum aktuellen Status oder Standort? Bei mir kam es vor das ein bestelltes Telefon in irgendeinem Zusteller Lager erst gesucht werden musste.. Damals DPD in Hamburg. Da hab ich angerufen und alles in die Wege geleitet. Ansonsten schreib Gearbest an,eventuell wissen die ja mehr.
    Grüße Ronny

7. Hanjo
    Hanjo says:

Hallo Ronny,
    bei der Sendungsverfolgung wurde heute mitgeteilt, dass bei Hermes zum sortieren ist. Ich denke es wird dann diese Woche wohl kommen. Aber auf jeden Fall danke ich Dir und werde mich wieder melden.
    Gruß Hanjo

8. Ronny
    Ronny says:

Ich glaube auch das es dann diese Woche bei dir eintreffen sollte 😉
    So gesehen ist alles noch im Rahmen. 🙂

9. Hanho
    Hanho says:

Hallo Ronny, letzte Woche ging alles ganz schnell. Frühmorgens bei Hermes im Sortieren und abends bekam ich das Xiaomi Redmi Note 4 schon geliefert. Das Warten hat sich gelohnt. Ich habe das Smartphone schon eine Woche im Einsatz und bin super zufrieden. Noch einmal vielen herzlichen Dank für deine Empfehlung und den Rabatt. Ich werde dich und das Smartphone auf jeden Fall weiter empfehlen. Deine Videos sind sehr informativ, originell und hilfreich. Mach weiter so. Liebe Grüße Hanjo

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.