Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Via Amazon findest du meine Vorschläge auch, Die Preise sind aber natürlich deutlich höher. Mit hier erhältlichen Telefonen kenne ich mich aber eher weniger aus(gerade was die Preise angehe), da wir uns eigentlich nur um Importe kümmern.
    Mit dem Honor 8 bist du aber gut dabei, mein Favorit bleibt aber das ZTE Axon 7.

  2. Josh
    Josh sagte:

    Meine Wahl würde auch auf das ZTE Axon 7 fallen, weil das Vernee hat mit bisschen weniger Power deutlich mehr Pixel zu befeuern, was der Gaming-Performance nicht so gut tut. Das Honor 8 ist auch nicht schlecht kommt aber auch nicht ganz an die Performance vom ZTE ran. Beim A5 ist auch nicht der Fokus auf Gaming-Power gelegt worden, also leistungstechnisch ähnlich dem Honor 8.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.