Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Kay
    Kay sagte:

    Hey Benni,
    erst einmal vielen Dank für das Angebot. Aktuell haben wir noch einige Kopfhörer rumliegen die auf ihren Test warten und selbst dazu kommen wir gerade nicht wirklich 😀 Daher muss ich soweit erst einmal absagen.
    Was du aber gerne mal machen kannst (wenn du möchtest) ist uns etwas ausführlicher deine Meinung zu dem Kopfhörer hier schreiben, da der Preis ja aktuell mit ~20€ bis 25€ mehr als gut klingt.
    VG, Kay

  2. Bennisoldier
    bennisoldier sagte:

    Ok
    Mache ich natürlich auch gerne ^^
    Also ich muss sagen als Ersatz sind diese Kopfhörer wirklich sehr gut denn:
    Die Tonlagen sind gut getroffen besonders die Tiefen, Er isoliert selbst ohne noise cancelling viele Umgebungsgeräusche, Bass ist ziemlich gut, sie sind zwar aus Plastik lassen sich aber sensationell gut tragen also sie passen sich wirklich perfekt der
    Kopfform an UND…… Sie sehen meiner
    Meinung nach auch noch wirklich cool aus.
    Fazit: Sind als Ersatz oder für Autofahrten oder mit dem Zug/Flugzeug sehr gut geeignet.
    Hoffe das war verständlich ^^
    Allerdings gibt es auch Nachteile zu Beispiel :
    Kein Bluetooth, die Kopfhörer lassen sich zwar klappen doch wer sie gerne mal mit einer Hand aufsetzten will wird das meist nicht schaffen, wenn man keine Musik hört oder sowas kommt es kurzzeitig mal zu einem Rauschen, obwohl sie geschlossen und over ear sind hört man als außenstehender schon bei mittlerer Lautstärke etwas.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.