Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Wir haben bis jetzt noch keinen Shop gefunden der das Gerät listet. Interessant ist es auf jeden Fall. Was den Preis angeht, gibt es ja aktuell nur Spekulationen. Ob es in unser Budget passt kann ich dir so leider auch noch nicht sagen. Angegeben sind zwischen 300 und 400€. Das kann aber weil es nur importiert werden kann auch flott in die Höhe schießen.
    Warten wir es mal ab 🙂
    Grüße Ronny

  2. Josh
    Josh sagte:

    Ja, der Prozessor ist in deutlich billigeren Geräte drinnen.
    Aber alle haben nicht das Feature mit dem zweiten Screen….
    Da kann dann schon ein höherer Preis verlangt werden.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.