Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

7 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo 🙂
    Vom praktischen Nutzen können wir jetzt nur Theoretisch an die Sache heran gehen. In dieser Form hab ich das Galaxy A5 zB. nicht ausgiebig genug getestet. Das Moto Z zum Beispiel gar nicht.
    Für das Moto Z spricht auf jeden Fall der Snapdragon 820 top Performance. Wiederum ist der Akku mit 2600mAh nicht wirklich groß geworden und gerade bei viel Nutzung wird er vermutlich schnell am Ende sein.
    Beim A5 gibt es eine Gaming Mode und auch wenn ich jetzt nicht falsch liege die Möglichkeit das gespielte direkt aufzuzeichnen. Die Performance ist aber deutlich geringer als beim Z. Für aktuell Spiele reicht es aber dennoch. Der Akku ist mit 3000 mAh besser aufgestellt, wird durch das kleinere 5,2 Zoll Display und der FHD Auflösung auch nicht so stark gefordert wie im Moto Z mit 5,5 Zoll und eiern 2k Auflösung.
    Wenn es um den Preis geht hat auch hier das Samsung die Nase vorn. Ich denke das wäre für die in diesem Punkt die bessere Wahl.
    Grüße Ronny

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Nutzt "nur" den Snapdragon 625 mit etwas 60.000 Antutu Punkten. Das war in etwa das gleiche Niveau wie beim A5. Dafür ist der Akku mit
    3510mAh deutlich besser aufgestellt.

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Wo liegt den überhaupt dein Budget? Kannst du auch auf Importe zurückgreifen oder muss es ein Gerät sein was zB. via Amazon bestellbar ist?

  4. FXTproTaTo
    FXTproTaTo sagte:

    Es muss über Amazon bestellbar sein ich kann mich nicht zwischen Moto z, Moto z Play und Galaxy a5 nicht entscheiden

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.