UMIDIGI Z1 Pro 4G Phablet oder UMIDIGI Z Pro 4G Phablet ?

Hallo Leute!

Wie ihr schon am Betreff erkennen könnte möchte ich euch fragen welches der beiden Smartphones ihr mir empfehlen könnt.
Wäre auch toll wenn ihr mir aufzeigen könnte was ihr an dem einen besser bzw. am anderen schlechter findet.
Oder doch ein andres Smartphone in diesem Preisbudget?

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo 🙂

    ui, interessanter Vergleich, das Z Pro hat die höhere Performance, der Rest geht alles ausnahmslos an das Z1 Pro. Der bessere Screen, dank AMOLED-Technik, das bedeutet besseren Kontrast, weniger Energieaufnahme und bessere Farben. Der Akku dürfte auch beim Z1 leicht besser sein. Das Z1 hat auch mehr RAM und Speicher,….. ja solang du nicht hohe Anforderungen an die Geschwindigkeit stellst, ist das Z1 Pro wohl die bessere Wahl in jeglicher Hinsicht.

    Ich kann dir natürlich andere Smartphones in dem Preisbudget noch zeigen, da gibt´s ja genug 😀

    Aber bevor ich dich hier überfalle:
    Wofür wird das Gerät gebraucht, worauf legst du viel Wert?
    Größe, Leistung, Kamera, Akku,…..
    Sonst stehn hier 5 Geräte drin und keines macht dich an^^

    mfg
    Josh 🙂

  2. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Peter,

    hm ein Allrounder, also ein Gerät was sich keine große Schwächen leistet.
    Das Umidigi Z1 Pro ist da gar nicht so falsch. Aber solange der AMOLED-Screen kein Must-have ist, ist es ein wenig unnötig teuer.

    Xiaomi Redmi Note 4
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-4-64gb-speicherplatz-mit-gutschein-fuer-20402e-gearbest-com/#tab-id-6
    genügend Leistung, guter Akku, gut brauchbare Kamera,…
    wohl einer der meist empfohlenen Geräten hier^^

    Lenovo Zuk Z2 Pro
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/zuk-z2-fuer-5-fhd-snapdragon-820-fingerabdrucksensor/?utm_source=nerdsheaven&utm_medium=tools&utm_campaign=handyfinder#tab-id-2
    sehr viel Leistung, auch ein AMOLED-Screen, gute Kamera, fast nur in weiß vorhanden
    falls wir das Budget ausreizen wollen

    was hälst du davon?

    mfg
    Josh

  3. Peter
    Peter sagte:

    Das Lenovo Zuk Z2 Pro gefällt mir von seinen Fähigkeiten sehr gut aber leider, wie du schon gesagt hast, gibt es das Smartphone nur in weiß . Gibt es ein Smartphone das die gleichen Fähigkeiten oder ähnliche?

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.