Drohne

Hey Leute ^^
Kennt ihr zufällig eine Drohne die mit einem Controller gesteuert wird wo es aber vielleicht eine App gibt mit der man während man sie mit dem Controller fliegt auf dem Handy sehen kann was sie aufzeichnet.
Oder eine mit app steuerung wo man aber die app dann so mit einem Bluetooth Controller steuern kann ?
Möglichst billig natürlich auch gerne ^^

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

Hallo bennisoldier^^

was machst du denn schon wieder hier? 😀

eine Drone mit Bildübertragung und Controller und möglichst billig?
    Ja, davon gibt es richtig billige Dinger^^

https://www.banggood.com/Eachine-E52-WiFi-FPV-With-High-Hold-Mode-Foldable-Arm-RC-Quadcopter-p-1145572.html?rmmds=search
    25€ für ein Gerät, was sogar ein CE-Zeichen hat (laut Unboxings), so sind größere Probleme beim Zoll also hoffentlich auch ausgeschlossen^^

was billigeres habe ich aktuell nicht gefunden, mit den Fähigkeiten.
    Direkt aus DE fangen solche Geräte auch dann gleich mit 30€ an 😀
    Aber all die Geräte haben eines gemeinsam: Bildqualität wie vom ersten iPhone, teilweise auch darunter.
    Ich überlege mir auch eine Drone zu holen, aber definitv für den 20fachen Preis oder mehr^^
    (Das klingt echt heftig^^)

mfg
    Josh

2. Bennisoldier
    bennisoldier sagte:

Ok dank dir ^^
    Diese Drohne werde ich dann wohl nehmen.
    Jetzt bräuchte ich noch eine die eine hohe Flugzeit hat und falls es geht auch noch dieses Feature das sie in der Luft stehen kann. Gibt es da eine billige ? ^^
    (Muss keine Kamera haben) ^^

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.