Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo 🙂

    Also um mcpe würde ich mir weniger Sorgen machen, das läuft auf teilweise 3-4 Jahre alten Geräten ganz gut.

    Im Vergleich Moto Z und Moto Z Play würde ich das Moto Z nehmen.
    Paar Benchmarks zeigen mir, das trotz der höheren Auflösung, was gut Leistung verbraucht, das Moto Z immer noch in Spielen flüssiger läuft.

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Moto Z Play: Snapdragon 625
    Moto Z: Snapdragon 820
    Wenn es um reine Leistung geht dann lieber das Moto Z.. Wen der Geldbeutel nicht mitspielt, dann das Z Play 🙂 Für deine Spiele wird es locker reichen 🙂
    Grüße Ronny

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Das Galaxy a5 2017 liegt von der Leistung her auf dem Level des Moto Z Play. Etwa 60.000 Antutu Punkte. Besser wäre es damit nicht, eher gleichwertig 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.