Nur noch kurz…^^

Hey Leute ^^
Ich bins noch mal.
Ich habe bei meiner letzten Anfrage noch was druntergeschrieben aber das wird bei mir nicht angezeigt deshalb schreib ich es jetzt nochmal:
Also ich bräuchte noch eine drohne die sollte nich über 30€ Kosten und diese Features erfüllen: sehr langer Akku und es wäre cool wenn sie in der Luft strengen könnte
Danke euch ^^

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hey 🙂 Also Quadcopter gibt es schon ab oder unter 30€. Was aber alle gemeinsam haben-> die Flugzeit wird kaum länger als 5-10 Minuten sein. Lang ist so natürlich anders.
    Die hier finde ich ganz gut.
    JJRC H31 Quadcopter recht groß und toller Preis.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/quadcopter/jjrc-h31-quadcopter-ab-wassertauglich-headless-modus/

    Den hab ich zB auch zu Hause. Fand ich auch klasse, Ich hab den allerdings ohne Kamera.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/sport-und-freizeit/syma-x5c-fuer-quadcopter-2-mp-kamera/
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.