Smartphones bis 200 Euro neu

Ach man EinPercy nochmal hier.Bin immer noch komplett unschlüssig auf der Suche… Aktuelle Auswahl ist:
Elephone p8
Wiko View
Wiko Wim Lite
Vernee Mars Pro
Vernee Apollo(eins von den ganzen)
oder wenns gar nicht anders geht Xiaomi Redmi note 4x.
Sind irgendwie alles Favoriten von mir. Wobeiiii ich Miui und Hardwarebuttons nicht lieb gewinnen kann.
Gibt es noch andere Vorschläge?
Ich lege Wert auf entweder gute Onscreentime oder gute Performance. Das Display sollte mindestens hd auf 5,5″ sein, Kamera unwichtig.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Hallo EinPercy
    Du willst tatsächlich mit On-Screen-Tasten arbeiten? Ich finde die absolut ätzend weil sie dann immer weg sind wenn man sie braucht. Lieber Hardwaretasten unter dem Bildschirm 🙂
    Zu den Wikos kann ich aktuell noch nichts sagen, noch nie besessen, noch nie getestet. Vernee hat mich in den letzten Jahren aber immer wieder überzeugen können .
    Das Xiaomi Redmi 4 ist der so das Beste was man bis 150 € bekommen kann, das Leeco Le 2 x520 nutz in etwa die gleichen Speks und ist aktuell unter 100€ zu bekommen.
    (5,5 Zoll • 1920×1080 • Snapdragon 652 Octa-Core 1,8 GHz • 3 GB RAM • 32 GB Speicher • 16 MP • Fingerabdrucksensor • Dual-Sim • 3000 mAh • Android 6.0)
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/leeco-le-2s-x520-ab-55-fhd-snapdragon-652-fingerabdrucksensor/

Das Vernee Apollo ist zum aktuellen Preis ebenso eine echte Empfehlung. ~167€
    ( 5,5 Zoll • 2560×1440 • Helio X25 Deca-Core 2,5 GHz • 4 GB RAM • 64 GB Speicher • erweiterbar • 3180 mAh Akku • Fingerabdrucksensor • LTE Band 20 • Dual-Sim)
    (https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/vernee-apollo-ab-55-2k-helio-x25-fingerabdrucksensor-lte/)

Grüße Ronny

2. EinPercy
    EinPercy sagte:

Sooo.Hab mich mal schlau gemacht,Leeco will ich nicht,der Chinaschrott wird sicher nicht lange halten.Das Apollo überzeugt mich nicht wirklich,habe ordentlich miese Kritik mitbekommen.Meine Auswahl fällt nun auf:
    Wiko Wim Lite
    Wiko View
    Vernee Mars Pro
    Am Meisten vertraue ich Wiko,da ich bis jetzt mit 4 Geräten nur super Erfahrung hatte,der Meinung ist auch Tobbro.Ja hast noch nichts von denen gehört,aber ist definitiv einen Blick wert!

3. Ronny
    Ronny sagte:

Leeco ist alles andere als "Schrott"…… Wir habe mehrere Geräte getestet und auch selbst länger in Nutzung gehabt. Alle liefen wunderbar ohne Probleme und auch lange… Im Internet wird meist erstmal gehatet , fundierte Aussagen kommen meist spät, das betrifft alle Bereiche. Das Vernee Apollo Lite hab ich selbst auch ein halbes Jahr genutzt-> alles wunderbar. Gab Updates und keine Probleme.
    Andersherum ist es so beispielsweise bei dem was ich über Wiko gehört habe bzw. was mir zugetragen wurde. Allgemein schimpfen auch viele Leute auf Wiko, aber das kann ich wie erwähnt nicht beurteilen. Auf der IFA haben die Wiko Geräte echt einen guten Eindruck auf mich gemacht. Sicherlich kommt es auch hier auf die Preisklasse an.
    Dann ist ja deine Wahl eigentlich getroffen oder? 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.