Gearbest

Hi Ronny,

Habe mal eine Frage über Gearbest. Gucke mich gerade der Oukitel K6000 Plus an und überlege es zu kaufen, aber bei Gearbest stehen zwei Sachen die ich nicht verstehe. Erstens kann ich wählen zwischen Size: 4+64G und EU Plug. Was ist der Unterschied?
Und zweitens kann ich auch bei Warehouse Options wählen EU. Heißt das denn, dass ich keine Zoll zahlen muß?

Und letztens, wie zuverlässig ist Gearbest?

Danke,

Chris

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny says:

Mit "Size" ist die Arbeitsspeicher und Speicherplatzgröße gemeint. Manchmal gibt es von einem Telefon 2-3 verschiedene Modelle mit unterschiedlicher Speicherbestückung. Dementsprechend ändert sich auch der Preis. Weniger RAM+ weniger Speicher, meist günstiger. 🙂
    EU Plug ist der Netztstecker/Steckdosenstecker, der passt dann auch bei uns 🙂
    EU Lager Bedeutet das es schon importiert wurde und die Einfuhrumsatzsteuer bezahlt ist. Für dich kommen keine weiteren Kosten obendrauf, abgesehen von geringen Versandkosten. Zudem liegt die Lieferzeit bei ca. 1 Woche, also auch deutlich schneller als via China oder Hong Kong Lager. 🙂
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.