Xiaomi mi A1

Bitte testet unbedingt mal das Xiaomi mi A1. Es kommt aufgrund des Android One Programms mit Stock Android und ist somit eine starke Konkurrenz zu Pixel und Co., was das Gerät zu dem Preis besonders interessant macht. Es kommt im Gegensatz zu seinem “Vorgänger”, dem mi 5X, ebenfalls mit Band 20, sowie USB Typ-C und Quickchargefunktion was lange nicht bei allen China-Handys gegeben ist. Bitte geht auch im Test auf das Quickcharging ein und testet es mit einem externen Quickcharger da in der Box nur ein 5V/2A Ladegerät enthalten ist.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Das Smartphone wurde erst vor wenigen Stunden angekündigt, wann genau es verfügbar ist steht auch noch in den Sternen (zumindest aktuell) Band 20 soll wohl aber trotzdem fehlen. Wenn es Spruchreif ist schauen wir uns das A1 sicherlich auch an.

    Grüße Ronny

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Ah ok das hatte ich vorhin beim schnellen Googlen nicht gefunden, allerdings war ich auch nicht auf der Herstellerseite unterwegs. Naja warten wir mal ab wenn es gelistet ist 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.