Brauche Hilfe beim Handy suchen

Hallo
Ich hätte da mal eine Frage kennt jemand ein Handy was genau diese Beschreibung (weiter unten) zustimmt

sollte am besten von 2017 sein
Wasserdicht
Fingerabdruck am homebuten
Mindestens 5 Zoll
Es sollte auch mal bessere Spiele ohne ruckel überstehen
Und ein erweiterten Speicher haben

Kann mir da einer helfen der so ein Handy kennt

LG Ben

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Ben,

    yeah wasserdicht soll das Gerät sein? Das reduziert die Auswahl mal sehr gut 😀

    Ich habe da 2 Geräte gefunden, die auch leistungstechnisch genug Reserven für Spiele haben.

    Eines davon eher ein "Hosentaschenpanzer":
    Ulefone Armor 2
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/ulefone-armor-2-ab-5-fhd-helio-p25-ip68/
    aber das Gerät darfst du mehr als nur ins Wasser werfen. Das darf wohl auch mal aus der Hosentasche fallen 😀

    und das andere ist vergleichsweise ein fragiles Glasgestell:
    Samsung Galaxy A5(2017)
    https://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Touch-Display-Speicher-Android-schwarz/dp/B01N6M3K34/ref=sr_1_1?s=telephone&ie=UTF8&qid=1504735150&sr=1-1
    dafür ist die Wasserdichtheit ohne irgendwelche Klappen gewährleistet

    noch ist sowas, im Gegensatz zu Fingerabdrucksensor nicht Standard.
    Du kannst natürlich noch viel mehr Geld für ein Handy ausgeben, viele Flagschiffe wie das LG G6, Samsung Galaxy S8,usw. haben Wasserdichtheit, aber ich denke nicht, dass das der Sinn dieser Anfrage war? 🙂

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Da gibt es tatsächlich als Import nur die "Baustellen Handys" also die robusten Outdoor Smartphones. Wie hoch ist denn dein Budget? Aber ich sehe es auch so wie Josh. Da wird es wohl ein A5 2017 von Samsung werden.

  3. Xn_ben_xn
    xn_ben_xn sagte:

    allso das ich hätte da ein budget bis 300 euro
    ich habe mal ne frage gibt es auch so taschen damit es wasserdicht ist und wenn nicht dann musse es auch nicht umbeding wasserdicht sein währe halt schön
    und es sollte rellertief neu sein aber das Samsung GAlaxy A5 finde ich persönlich nicht so schön
    ich habe mir schon das XIaomi mi5 und das samsung J5 2017 angeschaut gibt es da noch andere vorschläge die so ähnlich sind

    danke das ihr mir zurück geschrieben habt

    LG Ben Albert

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Bis 300€ ok das ist doch schon mal eine Menge. Klar kannst du alternativ sozusagen so eine Kuststoffbeutel zum verschleißen um das Telefon machen. Wenn ich so deine Telefon Auswahl lese willst du sicherlich eh nur via Deutschland Amazon oder so bestellen?
    Da gibt es ziemlich viel Auswahl…
    Die Huawei oder Honor Geräte sind zB. auch allesamt sehr gut.
    Honor 6x, Honor 7, Huawei P9 Lite etc.

  5. Ben
    Ben sagte:

    Ich habe mir schon mal das Samsung j7(2017) angeschaut und das xiaomi mi5 und kann mich nicht entscheiden
    Welches würdet ihr nehmen oder gibt es noch ein anderes was auch so gut ist also mit home butten vorne und Fingerabdruck

    LG Ben

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.