Ulefone Power / Power 2

Hallo,
Ich habe dein Video über das Ulefone Power 2 gesehen. Aktuell nutze ich das Ulefone Power (sprich den Vorgänger).
Hast du mit beiden Erfahrungen sammeln können?
Kann mich nicht entscheiden, ob ich das selbe noch einmal kaufen soll oder das Power 2 – wobei ja beide den selben Akku haben 6050 mah – nur das power 2 n bisschen besseres innenleben.
Fällt das Laufzeitmäßig ins Gewicht? Bzw bei normaler Nutzung wie lange hält das Power 2?

Und noch was.. Du kennst dich da besser aus als ich.. Wenn der Display tote stellen bekommt, sprich teilweise unempfindlich gegenüber Berührung wird. Würde hier n reset auf werkseinstellungen helfen oder lieber gleich n neues Gerät? (weswegen ich gerade am überlegen bin).

Vielen lieben Dank schonmal voran, dass du dir Zeit für mich nimmst.
Grüße aus Bayern,
Beate

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Halle Beate
    ich hab leider keine weiteren Erfahrungen mit dem Power oder dem Power 2. Das hab ich zwar getestet/ausgepackt und mit einen ersten Blick auf die Hardware unterzogen, aber nie wirklich im Alltag genutzt.
    Wenn du zufrieden bist macht ein Upgrade auf das etwas schnellere power 2 ja schon Sinn, gerade wenn du auf so einen großen Akku angewiesen bist oder gerne nutzt. Von der Laufzeit sollte sich das kaum zwischen dem Power und dem Power 2 unterscheiden.
    Mit dem Display Problem bin ich etwas überfragt. Es könnte durchaus sein das es mit einem Reset wieder funktioniert. Wenn die Software schlecht angepasst ist, kann auch eine App der Auslöser sein. Ein Neustart hilft auch nicht? Dann versuche es mit der Werkseinstellung. Daten sichern nicht vergessen 😉
    Grüße Ronny

  2. Beate
    Beate sagte:

    Hallo Ronny,
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Zufälligerweise gab es das Power 2 gestern im Blitzangebot auf Amazon, da konnte ich nicht widerstehen.

    Schönen Tag noch 🙂

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Gerne 🙂
    Na dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deinem Telefon 🙂
    Danke dir auch nen tollen Tag^^

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.