LeEco Le Max 2

Auf der Seite die ihr angegeben hat gibt es mehrere Versionen zwar jetzt mal ausgenommen ob 32 gb oder 64 gb Speicher, sondern ich mein ob Eu oder halt nicht Eu Version, wo wird wohl da der Unterschied liegen, da doch ein recht hoher Preis Unterschied ist, könnte mir da einer weiterhelfen ???

Mit freundlichen Gruß Möller Marc

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

11 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Der Größte Unterschied liegt in den x821 oder x829 Versionen darin, das es in der alten originalen Version zb. das LTE Band 20 gab. In der neueren x829 Variante fehlt dieses Band leider. Mehr wüsste ich aktuell nicht wo sich die Geräte noch unterscheiden könnten.
    Grüße Ronny

  2. Marc Möller
    Marc Möller sagte:

    Wenn ich das aber richtig auf der Seite sehe, gibt es ja die x820 Version die das LTE B20 und einige mehr bietet. Und ansonsten ist es wie x829 also wäre das doch die beste Variante,aber natürlich mit etwas höheren Preis.

    Gruß Marc

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Von welcher Seite sprichst du denn eigentlich? In dem Beitrag sind ja 5-6 Versionen verlinkt 🙂

  4. Carlos
    Carlos sagte:

    Wie Ronny es schon erwähnt hat, liegt der größte Unterschied darin, das die x820er Versionen über das band 20 verfügen während die X829er dieses nicht unterstützen.
    Ansonsten natürlich Speicherkapazität und RAM, je nachdem wieviel du für Deinen "daily use" benötigst. Höhere Speicherkapazität ist natürlich sinnvoll , da der interne Speicher des Le Max 2 nicht erweiterbar ist.

    Viele Grüße Markus

  5. Marc Möller
    Marc Möller sagte:

    Danke für die Hilfe und das nette Gespräch, werde eure Seite auf jeden Fall weiterverfolgen und auch weiter epfehlen

  6. E1nss
    e1nss sagte:

    Was hat es mit HK Stock auf sich, da liegt der Preis bei 150€ und beim german stock 165€?
    Hätte das Auswirkungen auf die Software bei Android?
    Grüße

  7. Ronny
    Ronny sagte:

    @e1nss
    Ich denke nicht das es sich an der Software irgendetwas ändert, nur an der Lieferzeit: German Stock bedeutet das es aus Deutschland versendet wird und dementsprechend deutlich schneller bei dir ist. 😉
    Grüße Ronny

  8. Carlos
    Carlos sagte:

    Hat keinerlei Auswirkungen auf die Software @e1nss. Was die Software betrifft, sollte man beim Le Max 2 sowieso ein sauberes Rom flashen, die Stock Rom ist voll mit China-Crap-Apps egal ob HK-Stock oder Germany Stock.
    Es gibt aber genügend angepasste Roms, um das Le Max 2 sauber und stabil zu betreiben.

    Viele Grüße Markus

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.