Handy bis 200€

Hallo, ich suche ein Handy bis 200€. Es sollte auf jeden Fall in Deutschland (Remscheid) funktionieren. Wichtig ist für mich, WhatsApp, Facebook. Und gute Fotos. Internetnutzung, ohne Navi bin ich aufgeschmissen. :). Hab jetzt in engerer Wahl das Xiaomi mi4 international. Aber leider hab ich null Ahnung davon. Das A1 hört sich auch super an. Wäre dankbar für euren Tipp. Danke schonmal im Voraus . Gruss Nicole

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Nicole. Egal welches Telefon du importierst: alle funktionieren auch bei dir in Remscheid 😉 Das Xiaomi A1 ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Alles was wichtig ist (wie zb die LTE Bänder für Deutschland) vorhanden.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi-a1-ab-55-fhd-snapdragon-625-android-one/

    Das Xiaomi Redmi Note 4 ist mit einer identischen Hardware ausgestattet, ist aber günstiger zu bekommen.
    Hier ist es wichtig auf die Globale Version zurückzugreifen(wegen dem sonst fehlenden LTE Band 20)
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-4-64gb-speicherplatz-mit-gutschein-fuer-20402e-gearbest-com/#tab-id-7

    Bei weiteren Fragen, einfach fragen 🙂
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.