Gutes Handy mit Gutem Display bis 450 euro

Ich möchte mir mal wieder ein smartphone kaufen und diesmal am liebsten eins mit sehr schönem display am besten Amoled wegen den schönen farben und schwarzwerten.Ich persönlich hatte da nur das Oneplus 5 im blick.Das Xiaomi mi mix 2 ist auch geil aber glaube da ist ein einfaches ips drin wie in fast jedem handy also das display ist da glaube ich nicht das besondere obwohl ein paar quellen von amoled sprechen aber das steht irgendwie überall anders.Aber wenn dann sollte eben alles stimmen.Vllt kennt ihr da ja noch was

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo 🙂

    hm ein gutes Display?

    Ich würde da noch das LG G6 mit dazuwerfen.
    https://geizhals.de/lg-electronics-g6-h870-schwarz-a1584137.html?hloc=de
    Noch mehr Auflösung als das OnePlus 😛 und sogar HDR fähig :O
    Dafür ist es ein IPS, aber ein sehr guter IPS-Screen, all die Reviewer finden den aber trotzdem sehr gut, auch wenn se den
    Vergleich zu AMOLED-Screens haben….
    Deine Entscheidung

    Vom Xiaomi Mi Mix 2 habe ich bis jetzt auch nur gehört das es IPS hat, fällt wohl also auch raus, aber vielleicht ist es ja ein auch ein sehr guter IPS, aber wohl ohne HDR im Gegensatz zum G6.

    mfg
    Josh 🙂

  2. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

    Naja das G6 würde sich nicht lohnen mein aktuelles handy hatt den snapdragon 821 und 6GB ram 64GB speicher.Daher müsste es schon eins mit snapdragon 835 sein.Beim Mi mix 2 steht eben bei mehreren Amoled und bei paar anderen ips.

  3. Josh
    Josh sagte:

    Oh, da gibt es noch eine Peformance-Anforderung?
    Ja gut die Anzahl an SD835 Geräten is überschaubar^^
    Mehr fällt mir da nicht ein.
    Es sei denn wir erhöhen das Budget für das Samsung S8 oder so :/

    Und wegen dem Mix 2 sehen ich bis jetz gar keine Seite die behauptet das der Screen was anderes als IPS ist O.o
    Schau ich auf die falschen Seiten? 😀

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Das Mi Mix 2 nutzt "nur" ein IPS Display, aber eines der besten die es so gibt. Ich denke das braucht sich hinter einem AMOLED Display nicht verstecken. Ansonsten hat das OnePlus 5 auch ein AMOLED Display,
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/oneplus-5-ab-55-fhd-snapdragon-835-dual-kamera/#tab-id-1
    das Xiaomi Mi 6 setzt auch auf ein IPS Panel. Aber auch hier hat man eine Top Darstellung. Im direkten Vergleich würde man aber sicherlich einen Unterscheid erkennen.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-mi6-ab-515-2560×1440-snapdragon-835/
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.