Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. FXTproTaTo
    FXTproTaTo sagte:

    Ich habe vergessen zu erwähnen daß ich gehört habe das das Moto z Bluetooth Schwierigkeiten hat
    Stimmt das?

  2. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    oh diese Anfrage kommt mir sehr bekannt vor^^
    Also bei beiden Geräte würde ich sicher erstmal für das Moto Z gehen.
    Ja, ich konnte mit Google Bluetooth-Probleme beim Moto Z finden.
    Die treten aber nur bei wenigen Nutzern auf und dann sind die auch anscheinend wegen der Software.
    Kann inzwischen ja durch Updates ja gefixt worden sein, oder es gibt einen

    Aber Bluetooth Probleme konnte ich auch beim Samsung Galaxy A5 finden^^
    Ich habe auch ein paar andere Geräte getestet und bei jedem Gerät das ich mit "Bluetooth problems" gesucht habe,
    bin ich auch auf sehr ähnliche Foren-Beiträge, Artikel etc. gefunden^^
    Also ich würde mir deswegen keine Sorgen machen.

  3. FXTproTaTo
    FXTproTaTo sagte:

    Also das Moto z? Würde es für 280€ kriegen. Das a5 für. 330€

  4. Tobias
    Tobias sagte:

    Das A5(2017) gibt es auf Amazon für um die 300 Euro. Ab und zu noch günstiger, da musst du keine 330 Euro für ausgeben.

  5. Ronny
    Ronny sagte:

    Wenn es noch aktuell sein soll dann greif wieder zum Moto Z. Da hast du deutlich mehr Performance 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.