chuwi hi10 plus

Hi Ronny und Community.

Hab das tab hier über die Seite geholt. Lieferung war super. 10 Tage.
Nun hab ich das Problem das ich die vorinstallierte englische Win 10 Version nicht aktivieren kann.
Umstellen auf deutsch und dann aktivieren geht nicht.
Bitte um Hilfe. Wie kann ich das Tab mit aktiviertem WIN10 und auf deutsch bekommen? Soll dual boot bleiben…. DANKE

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo,
    bei unseren bisherigen Windows Geräten gab es nie ein Problem mit der Aktivierung. Eigentlich waren die sogar immer schon aktiviert. In dem Punkt hab ich leider keine Erfahrung, ich weiß nur das Windows 10 Keys schon für echt wenig Geld bestellbar sind, irgendwas zwischen 6€ und 12 €. Mit einem neuen Key sollte das Aktivieren ja kein Problem sein…. Eventuell/vermutlich musst du Window noch mal neu installieren..

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.