Stockphone unter 200€

EinPercy (mal wieder) hier sorry?
Habe mal wieder eine Frage:
Wiko View Prime ist sehr teuer,aber könnte ich mit Glücklich werden, da ich entgegen dem Mainstream mit 4 verschiedenen Geräten Top Zufrieden bin!

Das Vernee Mars Pro ist mein klarer Favorit.

Und dann wäre da noch das Xiaomi Mi a1.Ich finds ja sehr hässlich und bin mir nicht sicher ob es genug Power hat. Das Android one ist natürlich sehr verlockend,da ich keinen Bock habe,in 2 Monaten mit Nougat outdated zu sein!

Das sind so die,welche ich mir rausgesucht habe.

Bin auch noch aufs Bluboo S1 aufmerksam geworden bei dir,welches ja ein Mars Pro ohne Headphonejack und mit 18:9 Display ist,aber ich die Klinke einfach brauche.

Welche Alternativen gibt es noch mit den Specs? :
3Gb +Ram
64Gb+Ram
3000mah+ Akku
3,5mm Klinke
Möglichst nah an Stock Nougat,Oreo oder Lollipop
Und 5,5″ oder 5,7″ 2:1 Display

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Das Mars Pro und das Xiaomi A1 haben in etwa die gleiche Lesitunsegene um die 60.000 Antutu Punkte. Der Snapdragon ist aber effizienter und die Adreno GPU etwas flotter als der Helio P25 und die Malti T880 GPU im Mars Pro.
    An deinem Geschmack kann ich leider nichts verändern, das musst du entscheiden 😀
    Wenn es um Updates geht, wirst du mit einem Xiaomi Gerät auf jeden Fall auf der sicheren Seite sein. Mit deinem Wunsch nach einem 2:1 /18:9 Display schränkst du dich momentan extrem ein. Da gibt es aber kaum Alternative. Aber es werden mehr und mehr.

Das schnellste darunter ist wohl das Elephone S8 ab ca. 200€
    (6 Zoll • 2560×1440, Helio X25 Deca-Core 2,5 GHz • 4 GB RAM • 64 GB Speicher • nicht erweiterbar, LTE Band 20 • Dual-Sim • Fingerabdrucksensor • Bezel-Less Display • Android 7.1 • 4000 mAh Akku)
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/elephone-s8-ab-6-2k-helio-x27-bezel-less/
    gefolgt vom Umidigi S2 / Pro ab 150/250€
    (6 Zoll • 720×1440 Pixel • 18:9 • Helio P20 2,3 GHz • 4 GB RAM • 64 GB Speicher • erweiterbar max 256 GB • LTE Band 20 • Dual-Sim • Fingerabdrucksensor • Android 6/7 • Dual-Kamera 13+5 MP Sony IMX258)
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/umidigi-s2-s2-pro-ab-6-189-dual-kamera-android/

Das HomTom S8 gibts ab 135€
    (5,7 Zoll • 1440x720Pixel • 18:9 • MTK6750T Octa-Core 1,5 GHz • 4 GB RAM • 64 GB Speicherplatz • erweiterbar max 128 GB, LTE Band 20 • Dual-Sim • 16+5 MP Dual-Kamera, Fingerabdrucksensor, 3400 mAh Akku • Dash Charge, Android 7)
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/homtom-s8-ab-57-189/

Eventuell ist ja nun was dabei^^

2. EinPercy
    EinPercy sagte:

Ne sry das hab ich bisschen falsch geschrieben,5,5" 16:9 oder 5,7" 2:1 Display. Also es muss nicht 2:1 sein!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.