Smartphone Zubehör YU FLY F8

Ein wenig aktueller ist die Lieferung, die ich vor 4 Tagen erhielt. Android 6.x ist geladen.
Wonach ich suche ist eine temperte Glasfolie zum Schutz des Displays.
“efox-shop.com” teilte mir mit man habe keine (109 Modelle im Angebot).
Nun bleibt die Frage: Welches Smartphone-Display hat die gleichen Masse?
Breite 75 mm, Höhe 155 mm. Und die Schlitze wie die Schutzfolie des YU FLY F8.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny says:

    Da kann man nur äußerst schwer helfen wenn es scheinbar nur einen Shop gibt der das Telefon anbietet. Dementsprechend wird die Nachfrage recht gering sein und kaum ein Hersteller von Schutz Zubehör wird da etwas vermarkten.
    Mit den gegebene Größen kann ich so spontan auch nichts anfangen, da ich weder in den Artikeln noch in Videos genau auf diese Maße eingehe.
    Ich bin gerade am grübeln woher mir das Design bekannt vorkommt. Eventuell fällt mir ja noch was ein.
    Grüße Ronny

  2. Holger
    Holger says:

    @Gast Wie ist den der 1. Eindruck von deinemGerät? Ich habe mir das ganze bei Tindydeal.com geschossen. Bei mir soll auch Android 6 drauf sein. Bin wirklich gespannt was da ankommt 🙂

  3. micpartner
    micpartner says:

    Nun ja. Es sind ein paar Tage vergangen und einige wenige Tests musste das Smartphone über sich ergehen lassen – ich bin nicht zufrieden.
    Aber zuerst das, was mir gefällt:
    Es sieht seht gut aus.
    Die Anzeige-Größe stimmt.
    Einschalten geht schnell.
    Nun der Rest:
    Die Helligkeit des Displays lässt zu wünschen übrig.
    Die Angabe Android 6 in der Beschreibung ist falsch: Lollipop MR1 (5.1.1) wird von "Droid Info" angezeigt.
    Gravitation Induktion – soll induktives Laden ermöglichen – so Google. Aber es liegt ein Adapter für die Steckdose bei??
    OTG – Unterstützt: USB-Kamera – nicht erkannt. SD-Karte im Adapter (andere lesen das!) – nicht erkannt.
    Kompass geht nicht so richtig.
    Fingerprint-Sensor "My Device" sagt: Not Supported. Unter Einstellungen wird das Punktmuster als Sicherheitscode angeboten.

  4. atti
    atti says:

    das ding ist schrott ,na genau 7 Tage startet der yufly nicht mehr.
    die Angaben stimmen teils nicht ,also Betrug.

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.