4 Kommentare
  1. Josh
    Josh says:

    Hallo 🙂

    hm, alleine aufgrund der Specs entscheiden?

    Das Vernee hat wohl den besseren Akku und ist kompakter.
    Das Leagoo hat mehr Speicher hat den höher aufgelösten Screen.
    Kamera ist absolut nicht abschätzbar^^
    Ich würde mit dem Vernee gehn, weil mehr Akku ist immer gut und ich mag kleinere Geräte^^

    Ich muss dazu sagen das es auch das Vernee M5 mit 64GB ROM für glatte 100€ auf gearbest gibt^^
    Aber ich würde noch abwarten weil sowas wie die Displayauflösung vom Vernee ist fehlerhaft eingetragen und der Hersteller lässt gar nix darüber raus^^

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny says:

    Ich finde das M2 von Verne auch sehr interessant, gerade weil es nicht mit den aktuellen Trends wie Dual-Kamera oder Bezel-Less mit geht. Und eben wegen dem fetten Akku.
    Grüße Ronny 🙂

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.