2 günstige Smartphones für den Schulweg

Hallo liebes Nerdsheaven Team, hallo Ronny,
ich suche für meine Zwerge, die zur Schule gekommen sind gleich 2 günstige Smartphones für den Notfall.
Mein altes Galaxy s2 hat leider nach einem Sturz, den Geist aufgegeben.
Ich würde jetzt für meine Zwillinge gleich jedem ein Smartphone bestellen wollen bis 60-70€pro Phone
Ich hätte gerne 16 gb Speicher
SD Karten Erweiterung
Min 1gb RAM. 2 GB RAM wären mir jedoch lieber
Gps
2 mal Kamera ( Front und back)
Ich denke LTE kann ich für die Kids erstmal vernachlässigen.
Da eine gute hsdpa Verbindung für den Schulweg ausreichend ist.
Und wer weiß wie die Wünsche der Kids in den nächsten Jahren sich entwickeln.
So das war es im großen und ganzen.
Es sollte dann die erste Bestellung für mich aus China werden.
Liebe Grüße aus Stralsund
Frank

5 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny says:

Ich denke da finden wir schon das passende im angegebenen Budget.
    High End Geräte wirst du sicherlich nicht erwarten oder? Würdest du auch nicht bekommen, aber zum Spielen sind die Teile auch noch flott genug.

Das LEAGOO KIICAA Power ab 58€ ist eventuell interessant (4000 mAh Akku!)
    (5 Zoll • 1280×720 Pixel • Mali-400 • MTK6580 Quad-Core 32 bit 1,3 GHz • 2 GB RAM • 16 GB Speicher • erweiterbar um max 128 GB, 3G • 8+5 MP Dual-Kamera, Fingerabdrucksensor • Kunststoffgehäuse • 4000 mAh Akku, Android 7)
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/leagoo-kiicaa-power-ab-5-3g-dual-kamera-android-7/

oder das Umidigi S ab 75€ hier ist allerdings der Akku mit 2000 mAh recht schmächtig …
    (5,0 Zoll • 1280×720 • MTK6737 64Bit Quad-Core • 1,3 GHz • 2 GB RAM • 16 GB Speicher • erweiterbar max 256 GB • LTE Band 20 • Dual-Sim ,2000 mAh Akku • Android 7)
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/umidigi-g-ab-5-lte-android-7/

Ganz knapp über deinem Budget ist das Vernee Thor ab ~85€
    (5 Zoll • 1280×720 • MTK6753 Octa-Core 1,3 GHz • 3 GB RAM • 16 GB Speicher • 2800 mAh Akku • Android 6.0/Update auf 7.0 • Fingerabdrucksensor • LTE Band 20 • Dual-Sim)
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/vernee-thor-fuer-5-fingerabdrucksensor-android-6-0/#tab-id-1

Ich hoffe etwas passendes ist dabei 🙂
    Grüße Ronny

2. Franj
    Franj says:

Vielen lieben Dank Ronny,
    ich werde mur die Telefone anschauen! Interessant finde ich auf jedenfalls dein erstes Angebot Leagoo Kiicaa Power. Denn falls es wieder zu einem Sturz kommt, kann man schnell Ersatz für die Kids besorgen.
    Recht herzlichen Dank
    Und das uhr weiterhin Rolle Videos macht und Produkte vorstellt.
    Frank

3. Ronny
    Ronny says:

Gerne, wenn du Fragen zum Versand hast etc meld dich einfach:
    Nutze möglichst immer die Versandversicherung und bezahle mit PayPal.
    Die entscheidenden Versandarten sind:
    CN: Priority Line/ Germany Express
    HK: Standard Shipping/Germany Express
    HK2: Standard Shipping /Germany priority mail

Grüße 🙂

4. Marvin
    Marvin says:

Denke die wünsche werden schnell steigen meine Cousine hatt mit 12 das Samsung Galaxy S8 und ihre Freundin 13 das iPhone 7.Sowas ist in Schulen auch fast normal das die Kids mit 1000 Euro Geräten rum rennen und so kommt es dann das die anderen mithalten wollen und dann auch sowas haben wollen.

5. Ronny
    Ronny says:

Oh je das würde ich als Elternteil niemals zulassen. Man weiß doch wie die Kids sind.. Aber dem entgehen ist auch schwer, die anderen Kids sind ja dann auch hässlich untereinander wenn es um solche Statuswerte geht… Naja kann man halt nur versuchen den eigenen Kindern das ganze auch zu erklären. Geld wächst nun mal nicht auf den Bäumen.. Gibt ja genügend Alternativen die auch schick sind und nicht ansatzweise das kosten was die "großen" Modelle verlangen. Die Leistung darin benötigt man ja zudem auch eher weniger..

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.