Xiaomi Mi 6

Hallöchen zusammen,
ich habe mir gerade mal das Video zum Xiaomi Mi 6 angesehen und wollte nachfragen, ob die Probleme mit den Goggle Services inzwischen behoben werden konnten? Gab ja bei GMail durchaus noch eine Fehlermeldung irgendwie. Überlege nämlich, ob ich mir das Handy zulegen soll oder nicht und nutze recht häufig die Google Services und da wäre es ärgerlich, wenn da noch der ein oder andere Wurm drin hängt.

Vielen Dank schonmal und macht bitte bitte weiter so
Jason

1 Antwort
  1. Josh
    Josh says:

    Puh, kann man so schwer beantworten, wenn man kein Mi6 da hat.
    Aber so, wie Xiaomi mit Updates umgeht, sollte das auch inzwischen gefixt haben.
    Besonders weil manche Reviewer nicht mehr von solchen Problemen sprechen…
    Das sehe ich also optimistisch 🙂

    mfg
    Josh

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.