Xiaomi Mi 6

Hallöchen zusammen,
ich habe mir gerade mal das Video zum Xiaomi Mi 6 angesehen und wollte nachfragen, ob die Probleme mit den Goggle Services inzwischen behoben werden konnten? Gab ja bei GMail durchaus noch eine Fehlermeldung irgendwie. Überlege nämlich, ob ich mir das Handy zulegen soll oder nicht und nutze recht häufig die Google Services und da wäre es ärgerlich, wenn da noch der ein oder andere Wurm drin hängt.

Vielen Dank schonmal und macht bitte bitte weiter so
Jason

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Josh
    Josh sagte:

    Puh, kann man so schwer beantworten, wenn man kein Mi6 da hat.
    Aber so, wie Xiaomi mit Updates umgeht, sollte das auch inzwischen gefixt haben.
    Besonders weil manche Reviewer nicht mehr von solchen Problemen sprechen…
    Das sehe ich also optimistisch 🙂

    mfg
    Josh

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.