Schmachtfon bis 320€

Servus 🙂
Ich suche ein neues Smartphone, da ich mit meinem Vernee Apollo Lite mittlerweile einfach nicht mehr zufrieden bin.
Das Umidigi Z1 Pro ist mir dabei schon aufgefallen, wobei ich sehr häufig gelesen habe, die Kamera hinten sei nicht das Gelbe vom Ei, und dann für den Preis…

Was mir wichtig wäre:
-gute Kamera (sowohl Front, als auch Rückseite, optische Bildstabilisierung wünschenswert)
-mind. FullHD-Display
-mind. 5,5″ weil Wurstfinger
-Sollte schon flott sein ^^
-LTE Band 20 wäre auch wünschenswert

Das wärs eigentlich, vielleicht hat ja einer von euch einen Geheimtipp 🙂

LG

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Das Problem am Z1 ist das es für den gegebenen Preis einfach zu teuer und "zu langsam" ist. Der Helio P20/P25 ist keine Granate. Die Kamera war ok, aber in der Preisklasse eben auch nichts besonderes. Dann lieber das ältere Umidigi Z (Pro) mit einem Helio x27 CPU.
    Das umi z war letztens im Sale für 170€. nun leider wieder etwas teurer
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/umi-z-ab-55-fhd-helio-x27-fingerabdrucksensor/#tab-id-2

Momentan würde ich sagen leg noch ein paar € drauf.. Durch das Band 20 fallen einige tolle Xiaomi Geräte weg. (Mi5s/5s Plus Mi6 etc)
    Das One Plus 5 ist recht oft in der 6+64 GB Version ab 350/370€ zu bekommen. Akteull zwar nicht aber wird auf jeden Fall
    wieder kommen 🙂
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/oneplus-5-ab-55-fhd-snapdragon-835-dual-kamera/#tab-id-1
    Grüße Ronny

2. Jan
    Jan sagte:

Hallo Ronny
    Danke für die fixe Antwort 🙂
    Ich habe mich jetzt auch noch einmal intensiv mit der Suche beschäftigt, und mittlerweile denke ich genau so wie du. Ich spare noch ein paar Euronen und dann werde ich mir wahrscheinlich das Axon 7 holen. Wenn du es schon als Hauptsmartphone genutzt hast, muss es ja gut sein 😀
    Deine Review hat mich auf jeden Fall überzeugt!
    Mach auf jeden Fall weiter so und grüße an die Crew!

LG

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.