LG K10 2017

Hallo?
Ich habe mal eine Frage wegen den LG K10 2017.
Ein Freund möchte sich das kaufen und darauf hauptsächlich Spiele spielen.
Und ich habe gesagt das ich erstmal Experten frage (wie euch). Also ist das LG K10 2017 ein gutes Smartphone für meinen Freund?
Ich weiß zwar das ich ganz schön viel Frage, aber ich liebe China Smartphones und alles aus China.
Ihr seit die Besten?

Danke schon mal im voraus ?

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Etwas besonderes ist das LG K10 2017 zwar nicht aber flott genug um auch alle aktuellen Spiele spielen zu können 🙂 Ich glaube aber das hier der Akku mit 2800 mAh etwas zu klein ist. Allerdings weiß ich nicht wie LG das System Stromsparend angepasst hat. Für den Preis geht das Gerät aber klar 🙂
    Getestet hab ich es zwar nicht, aber da vertraue ich einfach mal LG das die keinen Mist verzapft haben. Allerdings empfinde ich 2 GB RAM und 16 GB Speicher als nicht mehr Zeitgemäß..
    Grüße Ronny

  2. Josh
    Josh sagte:

    Ja, wenn da LG nichts versemmelt hat, dann wird das Gerät schon funktionieren.
    Die meisten Spiele werden da schon gut drauf laufen.
    Aber wetten man findet welche, die da nicht mehr laufen 😛

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.