High end smartphone für ca 500 euro

Möchte mir bald ein neues handy kaufen ca in 1-2 monaten.Soweit ich das sehe gibt es ja nur folgende geräte Mi6,mi mix 2,oneplus 5 und das nubia z17.Weiß jemand ob in 1-2 monaten da noch was rauskommt oder muss man sich eins der genannten geräte kaufen ? Ein s8 wäre ja auch in der preiklasse aber da rennt irgendwie jeder mit rum und es ist ja leistungsmäßíg schwächer als die genannten geräte.Ein paar geräte hatt ronny ja schon vorgestellt leider noch nicht das mi mix 2 und das nubia z17 aber vllt kommt das ja noch.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Also das Mix 2 ist unterwegs ist gleichauf mit dem Xiaomi Mi6 oder dem One Plus 5. Aktuell glaube ich nicht das neue Modelle erscheinen. (auf dem China markt) Maximal eine abgeänderte oder veränderte Version seitens Xiaomi. Ansonsten gibt es auch nichts flotteres auf dem aktuellen Markt. Das nubia Z17 ist aktuell scheinbar auch nicht verfügbar, ist aber auch auf dem gleichen Level. Aber auch das teuerste in diesem Bunde. Ich nutze das OnePlus 5 nun schon 2 Monate und hab immer noch nichts zu mecker. Naja fast nichts: die Stereo Lautsprecher von meinem Axon 7 fehlen mir schon…:D

2. Josh
    Josh sagte:

Was ich vielleicht noch sagen will:
    Das S8 ist leistungstechnisch den anderen Geräten nicht unterlegen. Also wenn wir auf Kamera und Prozessor schaut. Beim Akku nicht so ganz.
    Das Mix2 ist in Sachen Kamera nicht auf dem Level von den anderen Geräten, dafür aber eben des besondere Design….

3. Lars
    Lars sagte:

Hallo Ronny ich Schaue sehr gerne deine Sendungen auf Youtube jetzt eine Frage an dich was glaubst du wie wird das vernee Mix 2 lohnt es sich es jetzt zu bestellen oder lieber noch warten über eine schnelle Rückmeldung von dir würde ich mich sehr freuen danke

Lars

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.