Gutes Kamera Handy bis 280€

Hi 🙂

Also ich suche ein gutes Kamera Handy (ob dual Kamera oder normale ist ziemlich egal ) , der Akku sollte auch mindestens 1 ganzen Tag halten und ansonsten bin ich eigentlich nicht anspruchsvoll ?

Habe bisher das umidigi Z pro (Z1 pro), ulefone Gemini pro , ulefone t1 und das elephone p8 Mini im Blick , aber ich habe keine Ahnung ob die was taugen oder eher ein anderes ??

Danke schonmal im voraus ?

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hi 🙂

    hm gute Kameras bis 280€….
    deine Auswahl sieht ja echt so aus, als das du nur in DE erhältliche Modelle sein dürfen?
    Da wäre meine Wahl wohl das Ulefone Gemini Pro oder das Umidigi Z1 pro, meiner Meinung ist das Elephone p8 mini nicht so gut in Sachen Kamera, besonders nicht in dem Vergleich.
    Sonst haben wir da noch das Moto G5 Plus
    https://geizhals.de/lenovo-motorola-moto-g5-plus-dual-sim-grau-a1588422.html?hloc=de

    Wenn es schon auch Importe sein dürfen:
    Xiaomi Mi5s Plus
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/xiaomi-mi5s-plus-ab-57-fhd-snapdragon-821-fingerabdrucksensor-lte/?utm_source=nerdsheaven&utm_medium=tools&utm_campaign=handyfinder#tab-id-1
    hat auch richtig viel Power für jedes Game und extrem flottes Interface^^

    mfg
    Josh

  2. Marcel
    Marcel sagte:

    hi 🙂 und danke für die antwort

    ne also kann auch gerne aus china direkt sein 😉

    mir sind jetz halt nur die 3 geräte in den sinn gekommen (habe mal bei amazon geschaut, wegen garantie und lieferzeit halt etwas besser aber dafür teurer) 🙂

    leider fallen auch alle handy ohne Band 20 raus :/ 🙁 , lebe in ner ziemlich ländlichen gegend und ohne das macht es keinen spaß , habe ich schonmal testen können 😀

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.