Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo 🙂

    hm, das ist wohl nicht leicht^^
    Wenn es dir aufs Gaming ankommt, dann nimm das OnePlus 5, der SD835 schlägt den Kirin960.
    Das Honor 9 hat das auffälligere Design, aber auch ist das Gehäuse empfindlicher, weil Glas bricht leichter als Aluminium….
    Dann ist da noch die Größe, das Honor 9 ist ein wenig kleiner, besser für kleine Hände.
    Das Honor 9 ist aber auch bedeutend billiger….
    Bei Kamera könnte ich jetzt keinen Gewinner bestimmen, bei Tageslicht liegt bei mir das Honor 9 vorne, wenn es dunkler wird, das OnePlus 5, weil es dank der größeren Blende schnellere Belichtungszeiten nimmt. Haarspalterei anyone?

    Ich könnte da jetzt kein Gewinner bestimmen.
    Es kommt drauf an, was dir wichtiger ist.

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Ein Vergleich ist in der tat schwer. Bei Honor macht man aber auch nichts falsch, ebenso wie bei One Plus. Das bleibt in dem Fall wohl eher Geschmackssache und eine Frage des Geldbeutels.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.