Handy 150-200€

Hey,

ich suche derzeit einen neuen Daily Driver.
Anforderungen:
– min. 5,2″
– min. 3GB RAM und 32GB ROM
– Akku sollte locker den Tag über halten bei moderater Benutzung
– USB Typ-C bevorzugt
– akzeptable Bilder(ich weiß, dass man für das Geld nicht all zu viel erwarten kann)
– guter Konnektivität(WLAN/Bluetooth/Mobilfunk etc.)
– OS auf deutsch
– solide Verarbeitung
– kein “Brecher”, sprich dünner als 9mm und weniger als 200g Gewicht
– Klinkenanschluss
– gutes Display(Auflösung, Helligkeit, Farben, Kontraste)
– min. Android 7

Ein Allrounder halt.

Auch wenn die Ansprüche relativ hoch sind, hoffe ich, dass ihr da eine Lösung für mich habt.

MfG

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Tobias
    Tobias sagte:

    Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass das Gerät dann kaum für Spiele genutzt wird.
    Sollte mit WhatsApp, Surfen im Internet, Streaming(Netflix/Spotify) usw., also dem normalen Alltag einfach keine Probleme von der Leistung her haben, also kein Laggen, Heißwerden etc.

    Zudem wäre ein Fingerabdrucksensor noch erwünscht. Egal ob vorne oder hinten.

  2. Tobias
    Tobias sagte:

    Und bei Vernee bin ich eher vorsichtig, da ich bisher sehr viel Schlechtes gehört haben. Z.B. dass Geräte einfach nicht mehr angehen, Akku verliert sehr schnell an Langlebigkeit, schlechter Empfang, Display geht schnell kaputt. Für viele war ihr erstes Handy von Vernee auch ihr letztes, daher bin ich etwas skeptisch.

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Umidigi hat leider auch stark nachgelassen, das Umi S empfand ich im Test aber auch als gut. Das Vernee hat aber für den Preis die besseren Daten 🙂 Mir persönlich ist Vernee mittlerweile lieber.. Aber das bleibt wohl eher Geschmackssache.
    Ansonsten ist das Xiaomi Redmi Note 4 immer noch die erste Wahl bei vielen. 🙂
    Ab 130€ in der Globalen Version
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-4-64gb-speicherplatz-mit-gutschein-fuer-20402e-gearbest-com/

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.