Entscheidungshilfe

Hallo, ich erwäge das kiicaa Mix zu kaufen. Allerdings bin ich nicht sicher ob ich das bereuen werde, da hier und da schon von Problemen und auch einer Warnung vor diesem Gerät zu lesen war.
Im Grunde liegt ein Handy bei mir hauptsächlich im Standby, allerdings lege ich Wert auf eine gute Gesprächsqualität wenn es doch Mal genutzt wird. Kamera spielt für mich keine Rolle, aber bei Zugfahrten sollte es vom Speicher Musik oder Filme abspielen können.

Bei meinem Motorola rokr ist inzwischen der Akku platt und mit meinem Budget von 100 euro möchte mir was zeitgemäßeres zulegen, und es sollte wenn möglich ein Gerät sein über dessen Macken man sich nicht ärgern muss oder genervt von ist.

Wie ist eure Meinung zu kiicaa Mix? Was könnt ihr empfehlen?

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

@Bauer warum sind chinahandys "fürn arsch"?

Da bin ich ja anderer Meinung.
    Natürlich man kann sehr sicher auch schlechte Geräte erwischen, aber das kann man auch im nächsten Elektronik-Fachmarkt 😛
    Da die Geräte auch in den gleichen Fabriken produziert werden, habe ich da auch keine Qualitätsbedenken.
    Aber auch im Hinterkopf behalten, die Chinesen kochen auch nur mit Wasser. Da wird kein Gerät für 100€ produziert was schnell, schön u.ä. haben kann.

Ja ich kenne auch viele Geräte wo Leute vor warnen.
    Oft kann es aber auch sein, das diese Leute das Gerät nie in der Hand gehabt haben…..
    So ist das Internet….
    Meine Taktik wäre da wohl nach mehr Leuten zu suchen, die alle vom gleichen Problem berichten.
    Am besten wären natürlich Video-Reviews von Leuten die es direkt am Gerät zeigen. Sowas fälscht sich nicht so leicht^^

Aber beim Kiicaa Mix würde ich meinen, geht man schon Kompromisse wegen dem Design ein.

Sonst andere empfehlenswerte Geräte für 100€

Xiaomi Redmi 4X
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-4x-ab-5-snapdragon-435/?utm_source=nerdsheaven&utm_medium=tools&utm_campaign=handyfinder#tab-id-2
    super Akku, dafür kleineren Screen

LeEco Le S3
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/leeco-le-s3-ab-55-fhd-fingerabdrucksensor/?utm_source=nerdsheaven&utm_medium=tools&utm_campaign=handyfinder#tab-id-3
    kein erweiterbaren Speicher

wie sieht es damit aus, wenn es kein Bezelless Design sein muss?

mfg
    Josh 🙂

2. Kay
    Kay sagte:

Also besonders wenn für dich die Gesprächsqualität wichtig ist, würde ich eher vom Leagoo KIICAA Mix abraten. Der Lautsprecher ist oben am Gehäuserahmen und nicht wie üblich als Hörmuschel angebracht und wurde von uns und anderen bereits kritisiert. Schau dir am Besten mal unser Video dazu an:
    https://www.youtube.com/watch?v=qQ_uJSDnD3I
    Die beiden von Josh genannten Geräte wären für um die 100€ auch meine aktuellen Empfehlungen und damit fährt man aktuell sehr gut 🙂
    VG, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.