Teclast X98 Plus2

Hallo. Ich habe das oben genannte Tablet. Obwohl ich sehr schnelles Internet habe ist dasTablet sehr sehr langsam.
Mein Samsung Tablet ist ca. 10 mal schneller.
Ich möchte mir dasTeclast Master T10 kaufen. Wie klappt es damit im Internet???
Ist das auch so langsam? Oder hat Teclast das Modul über arbeitet.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Werner Samaga.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Dieter
    Dieter sagte:

    Hallo Werner,
    das Teclast habe ich auch und ein etwa 4 Jahre altes Samsung Galaxy Tab3. Bei mir verhält es sich genau umgekehrt. Das Teclast schafft im WLan 150 Mbps und das Galaxy nur 75 Mbps. Entweder hat Dein Teclast ein schwächelndes WLan-Modul, oder es mag Deinen Router nicht. Vielleicht ist das "Onda V10 pro" eine Alternative für Dich.
    Gruß
    Dieter

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo 🙂

    Zum Teclast Master T10 und der Technik kann ich nur herzlich wenig sagen. Wir haben das Gerät (noch) nicht getestet. Die getesteten Tablets bis jetzt waren aber alle völlig OK was die Geschwindigkeit anging. Auch der WLAN Empfang war meist ohne Probleme.
    Aber bei Teclast mache ich mir auch wenig Sorgen, ähnlich wie bei Cube. Die erwähnten Onda v10 Pro Geräte sind bestellt und unterwegs, eventuell wartest du bis dahin auf unseren Test ab. 🙂
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.