Gearbest De Lager:DE-CN

Habe gesehen Gearbest hatt nun eine Deutsche seite das ist an mir ganz vorbei gegangen irgendwie.http://de.gearbest.com/
Auch der service ist ganz gut.Es gab ja sonst echt probleme wenn ein handy nach china zurück musste wegen dem meistens fest verbautem akku war das nicht möglich.Wenn man bei Gearbest de kauft wird das gerät in deutschland repariert oder die kümmern sich dann auch um ersatz.

2 Jahre Gewährleistung
45 Tage Geld-zurück-Garantie
Versand i.d.R. via Germany Express (max. 15 Tage aus EU-Lager)
Kundencenter und Kundenservice in deutscher Sprache
Bezahlen via PayPal, Kreditkarte oder iDEAL-Überweisung (ähnlich Sofortüberweisung)
usw

Allerdings sind die Produkte auch teurer da und die meisten gutscheine bzw coupons gehen nicht.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ja das klingt alles sehr verlockend ABER wie du schon selbst sagst: Akku und Telefone via Post nach China gehen nicht.(zumindest nicht wenn er nicht wechselbar ist) Im Endeffekt ist das DE Gerabest nur eine Landingpage die ebenso alles aus China versendet, mit höheren Preisen. Wir haben den Service auch noch nie in Anspruch genommen. Infos zum Ablauf haben wir dementsprechend auch nicht. Ob es klappt, wie es geht etc.
    Mittlerweile gibt es aber in Spanien ein Service Center von Gearbest die Reklamationen / Reparaturen abfertigen. Da müsse man wohl auch nur den Support anschreiben. Mehr kann ich dir da leider noch nicht sagen. So kann man alles was bei Gerbest gekauft wurde unabhängig vom Lager dort bearbeiten lassen.
    Grüße Ronny

  2. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

    Soweit ich gelesen habe darf man die bearbeitung bzw reparaturen in spanien nur in anspruch nehmen wenn man von de.gearbest.com bestellt.Wenn man von gearbest.com ganz normal bestellt muss man es nach china schicken was ja probleme macht wegen dem akku.

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Das lese ich eben nicht so "purchased from Gearbest directly" bedeutet wen man etwas direkt auf Gearbest gekauft hat. Unabhängig vom Lager oder De.Gearbest. 🙂 Das steht unter https://www.gearbest.com/about/warranty-and-return.html ganz unten letzter Abschnitt.
    Also sollte es absolut keine Rolle spielen wie/wo de es bei Gearbest gekauft hast 🙂
    Allerdings haben wir es noch nicht in Anspruch nehmen müssen. Wie das wirklich abläuft oder ob es klappt ist eventuell wieder was ganz anderes.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.