Bestellung gearbest Versand

Moin moin,

Ich möchte mir gerade das vernee mars pro bestellen stehe aber gerade beim bezahlen fest hier stehen unter Priority Line 2 Möglichkeiten zur Verfügung. Da ich gelesen habe das das am wichtigsten ist was muss ich wählen damit es schnell und zoll frei hier ankommt?
Entweder
EU-Express 10 – 25 Werktage
Oder
Deutschland Prioritätspost

Stehen hier zur Auswahl

EU express kosten nur 1.06 € mehr aber Deutschland Prioritätspost ist wohl schneller ich bin verwirrt

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Michael
    Michael sagte:

Gewählt hatte ich bei dem Smartphone als ich es in den Warenkorb gelegt habe Priority Line zur Auswahl standen sonst noch Registered Air Mail und Expedited Shipping. War diese Auswahl schon korrekt? Ich lese immer was von german Priority Line das hab ich nicht gefunden. In einem forum wurde mir gesagt

"EU-express wählen.
    es wird über england eingeführt und mit DPD ausgeliefert und somit ist es zollfrei."

Ist dieses korrekt?

2. Kay
    Kay sagte:

Hi Michael,
    ja leider ist das immer etwas verwirrend. Bei GearBest gibt es für die selbe Versandart mehrere Bezeichnungen. Konkret sind das:
    – Priority Line / Germany Express
    – Priority Line / Germany Priority Mail
    – Standard Shipping / Germany Express
    – Standard Shipping / Germany Priority Mail
    Demnach ist also im Falle das Vernee Mars Pro bei dir die Versandart "Deutschland Prioritätspost (Englisch Germany Priority Mail)" die Richtige.
    Die Info mit der DPD ist schon veraltet. Mittlerweile werden die Pakete von GearBest in Deutschland dann von Hermes ausgeliefert. Der Versand wird so 15-30 Tage dauern und aktuell soll das Vernee Mars Pro zwischen dem 14-16 Oktober verschickt werden wenn man jetzt bestellt.
    VG, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.