Ulefone Power 2 Displaybruch

Hallo, ich habe mich auf dieser Seite hier nach einem vernünftigen Smartphone ungesehen und es meiner Meinung auch gefunden, erstmal danke dafür.

Jetzt hab ich das Probleme das mein Power 2 ( gekauft im Juli Dieses Jahr) ein riss im display hat. Kann mir jemand einen tip geben ob es möglich ist es irgendwo ein zuschicken oder so? Danke im voraus, und macht bitte weiter so ihr beiden.

MFG Sascha.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Bennisoldier
    bennisoldier sagte:

    Ich habe gehört das es da in Spanien etwas geben soll, weiß aber auch nichts genaueres.
    Warten wir mal ab was Ronny sagt ^^

  2. Marvin2555
    Marvin2555 sagte:

    Da das ja kein garantie fall ist könntest du auch das display einfach kaufen bzw das glas und es dann in einem guten reperatur shop machen lassen.Davon gibt es ja viele.Dann hast es ja direkt am gleichen tag wieder.

  3. Sascha
    Sascha sagte:

    Danke für die vielen Hinweise, hab vor einiger Zeit bei aliexpress eine Anker Bluetooth Lautsprecher bestellt ( aus bei euch gefunden) und hatte ziemlich tubbel mit dem Zoll. Aber ich werde es mal so machen. Danke nochmal !!! Ihr seit super

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Bei technischen Geräten kann ich den Ärger verstehen, liegt aber auch immer am Zollamt selbst wie scharf die kontrollieren. Zum Zoll musste ich bei Aliexpress aber auch sehr oft. Ich denke aber bei dem Display sollte es keine Probleme geben. 🙂

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.