Maze Alpha 4+64GB aus Deutschland ab 162,40€

Hallo
Kommt das Maze aus Deutschland ? Und wie läuft der Kauf und Versand bei diesem Shop Tomtop
Wie ist das mit der Garantie und wenn mal etwas kaput geht.Ich habe bis jetzt im Online handel immer Vorkasse gemacht
und was hat das für Nachteile?
Beim großen Fluss gibt es das Maze für 199 €.Gibt es dort einen besseren Service.
Ich hatte bis jetzt ein Acer z630 und war damit voll zufrieden bis es mir jetzt vom Auto gefallen ist und beim berühren des Display`s aus geht und ich glaube eine Reparatur lohnt nicht.
Vielleicht kannst du helfen.Viele Grüße aus Mechlenburg
Wolfgang

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Wenn TomTop das ganze mit Versand aus Deutschland angibt dann wird dem auch so sein. Ich persönlich würde aber immer mit PayPal bestellen und bezahlen, denn da hat man einen ziemlich guten Käuferschutz der im Falle eines Falles meist zu Gunsten des Käufers geht. TomTop bietet auch eine 12 Monatige Garantie an. Das zumindest in der Theorie. Das versenden von Telefonen mit fest verbauten Akkus ist via Post nach China nicht möglich. In dem Falle muss man so oder so erstmal den Support anschreiben. Die werden dann sicher Vorschläge bringen.

Ob das ganze via Amazon besser ist kann ich nicht beurteilen. Den dort tummeln sich ebenso viele Import Verkäufer rum wo vermutlich das gleiche Problem mit dem Versand erfolgen kann. Wie kulant Amazon selbst ist, müsste man im Einzelfall sehen. Ich denke aber mit Prime Lieferung gibt es da wenig Probleme.
    Da hab ich mit Import-Telefonen und Garantie leider keine Erfahrungen.
    Grüße Ronny

2. Kay
    Kay sagte:

Wir haben übrigens auch schon etwas via TomTop aus Deutschland bestellt und die Bestellung war wirklich innerhalb von 3 Tagen da. Soweit passt das also 🙂
    VG, Kay

3. Doci
    Doci sagte:

Hallo Wolfgang. Ja – kommt aus Hamburg. Vorgestern bestellt (natürlich hier bei Ronny und Kay) – morgen kommts.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.