Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich denke das Honor 8 würde auch reichen. Der Prozessor ist in dem Punkt ja bei dir weniger wichtig. Die Kamera bei 9er ist mit 20 MP angegeben, das 8er nutzt eine 12 MP Kamera.. Hat aber gute Bilder gemacht.
    Wenn du die Möglichkeit hast fahre doch mal zu Mediamarkt oder so und schaue dir beide Geräte genauer an und teste mal ein wenig rum 😉
    Grüß Ronny

  2. Dennis Hochseß
    Dennis Hochseß sagte:

    Dankeschön?

    Und noch eine Frage ist das Huawei irgendwie hingegen vom Honor 9 anders außer das die Kamera nicht von Leica ist?

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Laut den technischen Daten ist das P10 identisch zum Honor 9. Ist ja die gleiche Firma. Ich glaube einen wirklich spürbaren Unterschied gibt es da nicht. Aber das vermute ich nun nur, weil ich beide Geräte nicht getestet oder mal in der Hand gehalten habe.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.