CandyCrush Tablet

Hallo ihr lieben,

ich suche für meine Mutter ein Tablet wo sie gut und flüssig Candy Crush zocken kann. Es soll max. 8 Zoll Groß sein.
Momentan hat sie ein Galaxy Tab 2 und dort sind die Ladezeiten extrem lang und es macht echt kein Spaß damit zu spielen.
Am besten ohne Dualboot.

Was könnt ihr da empfehlen so bis 100€

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Fex
    Fex sagte:

    Ein gebrauchtes LG G Pad 8.3 vielleicht… Das läuft mit LineageOS absolut super. Sollte bei ebay für ca. 80 Euro zu haben sein. Ggf. noch eine schnelle Speicherkarte rein (wenn Candy Crush nicht die einzige App bleiben wird).

  2. PewPew
    PewPew sagte:

    Wenn du nicht unbedingt ein neues kaufen willst könnte es auch ausreichen auf das Galaxy Tab 2 Cyanogenmod zu flashen.. das
    verbraucht weitaus weniger als das stock rom. dadurch sollte das Problem eig behoben werden können.. ambesten einfach mal bei XDA nachschauen, da steht das beschrieben.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.