Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Uh das ist eine schwere Frage da ich bis 80€ nur ganz wenig getestet habe. Lediglich das Xiomi Mi Band 2 welches sehr gut abschnitt war dabei. Als Alternativen kannst du aus Deutschland aber auch Fitbit oder Polar etc. kaufen. Die funktionieren auch wunderbar, sind hier natürlich etwas teurer als ein im Vergleich eher einfaches Mi Band 2. Bieten aber dafür auch eine deutlich bessere App da Fitibt oder Polar auf Fitness Bänder etc spezialisiert sind.

    Mi Band 2 ab 17€
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartwatches-fitnesstracker/xiaomi-mi-band-2-fuer-fitness-tracker-pulsmesser-ip67/

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.