Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Das ist eigentlich nicht schwer. Die ersten Modelle sind meist nur in chinesisch und englisch bedienbar (internationale Version) und ohne das LTE Band 20. Die Globale Version ist komplett auf Deutsch nutzbar und in den meisten Fällen kommt dann auch das LTE Band 20 dazu.
    Man kann aber bei Xiaomi mit der Internationalen Version die offizielle Globale Rom nutzen/flashen. Das Band 20 bekommt man damit dann natürlich nicht. Das bedarf eigentlich keine großen Arbeit ist aber natürlich nicht für jeden was.
    Beim Xiaomi Mi 6 sind scheinbar aber mittlerweile alle Version auf Deutsch nutzbar ohne das man etwas machen muss. Zumindest entnehme ich das der Beschreibung auf Gearbest.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.