7 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny says:

    Das ist eine ziemlich schwere Entscheidung. Der Akku spielt natürlich eine große Rolle. Der ist beim Uhans Max 2 natürlich deutlich größer mit 4400 mAh als beim Meiigoo S8 mit 3300 mAh. Die Frage wäre auch ob du ein riesiges 6,44 Zoll Display benötigst oder das etwas kleinere aber schlankere 6,1 Zoll Display.
    Die Hardware selbst ist so ziemlich identisch, ein schnelleres Telefon gibt es unter den beiden Kontrahenten nicht. Unter Antutu bekommt man in etwas 43.000 Punkte auf beiden Geräten.
    Zum Schluss bleibt auch die Frage was du ausgeben möchtest~ 120€ oder ~140€.

    Grüße Ronny

  2. Doci
    Doci says:

    Hi Ronny.
    Denke das ich zum Meiigoo tendieren werde. Auch wenn das UHans günstiger ist. Nur solch großes Display und der Akku. Meine Frau hat das Maze Alpha und das ist schon fast zu gross…
    Bin am hin und her überlegen.

    GRUSS DOCI

  3. Ronny
    Ronny says:

    Ich persönlich würde auch eher zu 5,99 Zoll greifen als zu 6,44… Wirklich gigantisch mehr oder weniger ist es nicht, aber das 18:9 Format liegt ziemlich gut in der Hand.

  4. Doci
    Doci says:

    Gekauft über deinen Link.Bei Gearbest. Hoffe kommt auch an… nicht wie meine Tablets die neu verschickt wurden

  5. Doci
    Doci says:

    Hi Ronny. Ich Nervensäge bins….
    Sag mal wegen dem Meiigoo S8. Passt da ein Samsung Case? Ebay etc hab ich durch :/
    Grüsse
    Doci

  6. Josh
    Josh says:

    Hi Doci,

    ich denke nicht das die Cases von den Samsung Geräten da passen. Die Abmessungen von den Geräten passen leider nicht wirklich gut aufeinander und auch die Kamerapositon ist nicht die gleiche…..

    Wahrscheinlich musste den Cases noch ein wenig Zeit geben, direkt bei Launch sind gerne kaum Cases vorhanden.

    mfg
    Josh

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.