2 Kommentare
  1. Josh
    Josh says:

    Hallo 🙂

    warum sind randlose Smartphones modern?
    Ich denke das ist weil man dafür mehr Screen bekommt, ohne es zu groß für die Hosentaschen werden zu lassen.
    Was bringt einem der Bezel? Damit passiert ja nichts interessantes.
    Schauen wir mal, wieviel da in Zukunft noch wegkommt, bevor die Hände zu sehr im Weg sind, oder zu oft versehentlich Dinge auslösen.^^

    Das mit dem Honor 9 vs auf Honor 10 warten ist da nicht so leicht beantwortet.

    Wahrscheinlich wird das Honor 10 leicht besser in so ziemlich allem als das Honor 9.
    Aber mit 99% Wahrscheinlichkeit wird das nicht gleich in einer komplett anderen Liga spielen.

    Wenn du den Luxus des Wartens hast, gerne warte, das Honor 10 wird das bessere Gerät.

    Aber das Honor 8 kam im Juli raus, das Honor 9 kam im Juli raus….. vielleicht kommt das Honor 10 auch so im Juli raus^^
    So lange warten für ein leicht besseres Gerät, vielleicht noch einem spannenden neuen Feature,o.ä. ?
    AIs(Artifical Intelligence) sind gerade voll der Trend, vielleicht kommt ja davon was ins Honor 10, reine Spekulation.
    Dafür jetzt 9 Monate warten?
    Kommt wohl drauf an, ob du das noch solange mit deinem aktuellen Smartphone durchhalten willst/kannst,
    um eine Handy-Generation zu überspringen…..
    Handys werden immer besser mit der Zeit.
    Kommt aber auch drauf an, wofür brauchst du denn das Handy?
    Whatsapp und Facebook läuft auf beiden Butterflüssig.^^

    Sry das die Antwort keine definitive Aussage beinhaltet.
    Ich habe leider keine Kristallkugel um in die Zukunft zu schauen was beim Honor 10 passiert^^
    Vielleicht wird ja das Gerät voll revolutionär, o.ä.^^
    Ich persönlich würde da jetzt nicht so daran glauben und eher so an ein Huawei Mate 10 in bisschen kleiner und billiger glauben.
    War ja schon so mit Honor 8 und Honor 9 so.
    Und mit dem aktuell gefeierten AIs in Handys kann ich noch nicht viel abgewinnen.
    Vielleicht du, vielleicht auch nicht.

    mfg Josh

  2. Dennis Hochseß
    Dennis Hochseß says:

    Ok danke👍
    Warte bis nächstes Jahr wen mir das Handy (Honor 10 das ja dann irgendwann raus kommt) mir nicht gefällt kauf ich mir das Honor 9 habe nämlich dann Konfirmation und da kann ich schon mal einwenig mehr ausgeben für ein Handy.

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.