Leeco Le Max 2 Wiederherstellen

Moin.

Ich habe glaube ich zu viel auf dem Phone gelöscht nun startet es nicht mehr. Es bleibt beim Firmennamen einfach hängen, weil denke ich das Betriebssystem fehlt. Der Fastboot-Modus geht noch einzuschalten und Twrp Menü ist aufrufbar. Ich bekomme aber kein Image installiert, da keines mehr auf dem internen Speicher vorhanden ist und eine SD-Karte leider nicht in das Gerät passt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit ein Image per PC zu laden oder auf das Gerät per PC auf den internen Speicher zuzugreifen und das Image zu kopieren?

Ich hoffe ja nicht, dass ich das Gerät jetzt in die Tonne befördern muss^^

3 Kommentare
  1. Mitbewohner
    Mitbewohner says:

    Gut du hast TWRP drauf.
    Dann kannst du ADB Sideload benutzen um eine ROM zu installieren vom PC.
    Beachte ob du 32 oder 64bit hast. Bei weiteren Fragen gerne auch via Skype,
    wie die Daten die du brauchst usw.
    Keine Sorge hatte das Problem beim Le S3 mal 😉

  2. gast von oben
    gast von oben says:

    Danke den Befehl habe ich nach stundenlangem suchen dann auch endlich gefunden gehabt. Es läuft jetzt wieder gott sei dank :).

  3. Ronny
    Ronny says:

    Danke dir Mitbewohner 🙂

    Dann pass beim nächsten mal auf was du löschst gast von oben 😉 da hast du noch mal Glück gehabt dass alles andere schon drauf war und noch aufrufbar ist 🙂

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.