SmartWatch für Kinder testen

- - von

Hallo liebes Team von Nerds heaven wir suchen für unseren Sohn eine SmartWatch für Kinder könntet ihr solche Uhren mal testen wichtig wäre GPS, Anruf und Nachrichten die ohne Smartphone funktioniert und die nicht so viele viele Spiele oder Funktionen hat wir verlieren leider etwas den Überblick und würden uns freuen wenn ihr uns da helfen könntet. Bleibt wie ihr seid denn so seid ihr echt super vielen Dank schon mal im voraus
Lieben Gruß Andy.T

Kommentare (3)
  • Ronny

    03.11.2022, 11:27

    Ohne Kinder wird das schwer sowas zu testen 🙂 Thematisch sicherlich interessant, beim spontanen gucken auf Amazon finde ich auch gute Uhren, aber eben von kleinen Herstellern ohne Relevanz.

  • Hamlett

    06.11.2022, 10:18

    "Ohne Kinder wird das schwer sowas zu testen"
    Oooooch, wenn ich mir die EScooter-Challenge so anschaue, sollte es für Kai, Marci (Marsi? Marzi? Marsupilami?) kein Problem sein euch in die benötigte …. äääh … nennen wir es mal "Reifestufe" zu versetzen.
    🤪
    😁
    😨
    💨

  • Ronny

    07.11.2022, 08:09

    🤣 Ja mag sein, aber ein Kind denkt und handelt dann doch anders als ich das oder wir das tun würden. Ich denke, wichtige Punkte würden einfach vergessen werden.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)