Handy mit Dual Sim, min. 64 Gb Speicher und möglichst länger akkulaufzeit

Liebe Experten,

mein THL 5000 gibt langsam den Geist auf. Ich suche einen Ersatz mit möglichst langer Akku-Laufzeit. Ich brauche Dual Sim, da ich es beruflich und privat nutze. Schön wäre noch, dass es LTE Band 20 unterstützt, da ich auf dem Land wohne. Ist aber kein ko-Kriterium. Das OS sollte Android 7 sein. Budgetmäßig würde ich bis 350€ ausgeben, ggf. auch mehr. Was würdet Ihr mir empfehlen?

VG
Dalton

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Yannik
    Yannik sagte:

    Da fällt mir spontan das Xiaomi Mi Max 2 ein, zwar leider keine LTE Band 20,dafür aber eine akkulaufzeit von 2-3 Tagen(intensiv) ein 6,44" FHD Display, und nen SD 625 sowie 4GB Ram und 64GB Rom
    Gruß Yannik

  2. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Dalton,

    ich weiß gar nicht, wie ich das Budget gut ausfüllen kann^^^
    High-End Geräte mit guten Akku, wie es das THL 5000 war, soweit ich das nachvollziehen kann,
    sind seltener als Einhörner^^
    Aber inzwischen sind selbst billige Geräte so schnell das man sich flüssig und schnell durch Apps durchklicken kann.

    Da wäre das Ulefone Power 2
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/ulefone-power-2-ab-55-fhd-6050-mah/
    gibt es auch in DE bei verschiedenen Händlern auf Ebay oder Amazon
    super Akkulaufzeit, dafür bisschen dick und Kamera ist nicht mehr als zweckmäßig^^

    Xiaomi Redmi Note 4
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-4-64gb-speicherplatz-mit-gutschein-fuer-20402e-gearbest-com/
    gibt es auch in DE
    nicht ganz so gute Akkulaufzeit, dafür noch ein wenig schneller, schlanker und die Kamera taugt auch mehr.
    Hier wird wahrscheinlich auch noch länger Updates geben, also ein Update auf Android 7 bzw. auch 8 ist recht wahrscheinlich,
    da wurden gerne Geräte mehrere Android-Versionen hochgeupdatet. Aber eben jetzt noch nicht.

    was hälst du von den Geräten. Die haben auch alle schön brav LTE Band 20^^

    mfg Josh

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Wenn es etwas großes sein soll kommt man kaum um das Mi Max 2 rum, alternativ nur das Xiaomi Mi Mix, das liegt aber erst bei 400€ ist natürlich auch bedeutend schneller.
    Für einen dicken Akku kommen aber nicht sooo viele Geräte in Frage..
    Aber unsere Bestenliste spuckt schon einiges aus :
    https://www.nerdsheaven.de/china-handy-bestenliste-akkulaufzeit/
    Oukitel K6000 Plus
    Xiaomi Redmi 4
    Xiaomi Mi Max 2 Black Edition
    LeEco Le Pro 3
    oder der günstigste Vertreter das Vernee Thor Plus mit 6200 mAh Kapazität..

    Grüße Ronny

  4. Dalton
    Dalton sagte:

    Hallo liebe Experten,

    vielen Danke für eure wertvollen Antworten. Ich kann mich imMoment nicht entscheiden, was das beste Handy für meine Bedürfnisse ist. Ich melde mich, wenn ich eine Entscheidung getroffen habe.

    Vg
    Dalton

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.