Xiaomi Redmi Note 4x Globale Version 64 GB

Moin zusammen,
Ich such mir nen Wolf 😀
Ich habe mir nach langen Recherchen das Xiaomi Mi Max 2 ausgesucht. Die Akkulaufzeit und die Performance sind für den Preis einfach top. Dann habe ich mich nochmal mit dem leidigen Band 20 Thema beschäftigt. Da es wohl immer mehr an Bedeutung gewinnt, wollte ich darauf nicht verzichten. Ich habe aber entsprechende Version gefunden. Lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
Dann habe ich mich nach einem vergleichbaren Xiaomi Klotz umgesehen und bin über das Note 4x gestolpert.
Gibt es dieses als globale Version (also mit Band 20) und 4 GB RAM und 64 GB ROM überhaupt auf dem Markt oder handelt es sich dabei wieder um das Note 4? Und hat das 4x jetzt den sd 625 oder doch den helio x20?

Vielen Dank schonmal!
Gruß
Erik

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Erik,

    da muss ich dir erstmal widersprechen, das LTE B20 gewinnt nicht mehr an Bedeutung. Die Netzanbieter wollen ja eher davon weg. Weil zukunftsfähig ist die Frequenz am wenigsten. LTE B20 packt gerade mal 50Mbit/s da schaffen andere Frequenzbänder das 3-12-fache^^
    Die wollen wohl gar nicht mehr davon reden. Jetzt reden die Netzanbieter doch nur noch von 5G^^

    Wegen dem Xiaomi Redmi Note 4(X).
    Das LineUp von Xiaomi ist echt verwirrend. Das geht den Händlern aber auch so.
    Da finde ich Angebote vom Redmi Note 4 aber in einer Farbe die es bei dem Modell doch gar nicht gibt^^ sondern nur beim 4X
    Es gibt Versionen vom Note 4X die können B20 und welche nicht, genauso beim Note 4
    Was jedenfalls ich nicht finden konnte ist eine Version vom 4(X) mit Helio X20 und LTE B20.

    Da musste wohl mit dem SD625 vorlieb nehmen, wenn du B20 haben willst:
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/xiaomi-redmi-note-4-64gb-speicherplatz-mit-gutschein-fuer-20402e-gearbest-com/#tab-id-7

    Das LineUp bleibt nach all der Zeit seit dem Launch immer noch verwirrend.^^

    mfg
    Josh

  2. Christian1308
    Christian1308 sagte:

    @Eric: Lies Dir mal den Kommentar durch:
    https://maxwireless.de/2017/lte-band-20-deutschland-wichtig/
    Band 20 ist aus 2010 und ist nur ein Überbleibsel und wird bald abgelöst. Trotzdem ist es *jetzt* im Moment auf dem Lande estwas doof ohne BAND20.
    Das REDMI NOTE 4 Snapdragon 625 ist bis auf eine in D unwesentlich andere Frequenz dem Note 4X identisch. Beide sind bei XIAOMI als "MIDO" bezeichnet. Von dem MTK-Prozessor (HELIO X2X) würde ich abraten (hat auch kein band 20) und der schluckt ziemlich viel Akku. Der SD625 ist "smarter".

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Bei uns auf dem Lande bringt Band 20 gar nichts, ich bin froh wenn ich ein sauberes 3G Signal rein bekomme 😀 In Ballungsgebieten ist Band 20 auch eher zu vernachlässigen, denn mit H+ kann man auch unterwegs Youtube schauen. Nur 1-3 Provider nutzen in DTL noch Band 20. Ich komme auch ohne aus 😀 zumal mein billiger LTE Anbieter nicht mal in Berlin LTE verfügbar macht….
    Vom Note 4 gibt es auch eine Helio Version,auch die hat Band 20. Der SN625 ist aber eigentlich attraktiver..
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.